Andy163

Andy163

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 20 Minuten

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert mich an eine Mischung aus Boss bottled Elixir und Dior Fahrenheit le parfum ich finde den gut aber ich rate zum testen .
H/S super
2 Antworten
Black Tobacco Black Tobacco - Womo - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Preis-Leistung ist einfach 100% super hält sehr lange gute 10 Stunden je nach Haut Duft richtig nicht künstlich sonder sehr natürlich.
0 Antworten
French Riviera French Riviera - Mancera - vor 5 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sommerurlaub zum sprühen frisch pudrig einfach genial hält bei mir auch so ca 7-8 Stunden mit gefällt der sehr gut
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe den Duft vor ca 3 Woche gekauft mit gefällt er sehr gut die H/S ist wirklich gut aber nach der Preiserhöhung auf 360€ zu teuer .
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft riecht nach ca 10 Minuten fast genauso wie SMW nur etwas frischer für den Preis aber echt Okai H/S ist auch gut
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Richtig schön würzig und intensiv beim sprühen aufpassen sehr stark in H/S ich liebe ihn einfach
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich finde ihn besser als Ombre Nomad er ist zu mehr Gelegenheiten tragbar .
Bei meine Batch liegt die H/S fast auf dem selben Level Ombre .
0 Antworten
Für mich ein Duft den der das ganze Jahr über geht richtig schön alleine schon wegen der Teenote
2 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
5
Duft
Habe ihn als prob bekommen sehr starke Zitrone sonst nicht viel zu richten Haltbarkeit ist ne Katastrophe ca 1-2 Stunden .
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Extrem schöner Lavendelduft leicht pudrig und nicht aufdringlich.
Schade das es ihn kaum kaum bis garnicht zu erhalten ist bei uns.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen