Boss Bottled Triumph Elixir 2024

Boss Bottled Triumph Elixir von Hugo Boss
Ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist süß-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet.

Pudrig
Cremig
Orientalisch

VeilchenblattVeilchenblatt
VetiverVetiver
PatchouliPatchouli

Parfümeure

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 16.05.2024.

Kokain Gold von Rammstein
Kokain Gold
Boss Bottled Elixir von Hugo Boss
Boss Bottled Elixir
Fahrenheit Parfum von Dior
Fahrenheit Parfum

MOEL1994MOEL1994 vor 2 Monaten
Boss Bottled Elixir ohne starken Weihrauch. Eher würzig und Maskulin. Toller Blindbuy gefällt mir besser als der Bottled Elixir!
Andy163Andy163 vor 2 Monaten
Erinnert mich an eine Mischung aus Boss bottled Elixir und Dior Fahrenheit le parfum ich finde den gut aber ich rate zum testen .
H/S super
MmmartinMmmartin vor 2 Monaten
Boss Bottled Baby-Bananen-Brei (Banane bereits bisschen bräunlich)
MilestoneMilestone vor 27 Tagen
Sehr schöner männlicher Duft. Wer aber das Bottled Elixir bereits hat, braucht das Triumph nicht wirklich.
Y2AY2A vor 30 Tagen
Die Ähnlichkeit zum Boss Bottled Elixir lässt sich nicht abstreiten.
Mir gefällt der "Neue“ einen Ticken besser.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss