Boss Bottled Triumph Elixir 2024

Boss Bottled Triumph Elixir von Hugo Boss
Ein neues Parfum von Hugo Boss für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist pudrig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Coty vermarktet.

VeilchenblattVeilchenblatt
VetiverVetiver
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.

MOEL1994MOEL1994 vor 1 Monat
Boss Bottled Elixir ohne starken Weihrauch. Eher würzig und Maskulin. Toller Blindbuy gefällt mir besser als der Bottled Elixir!
Andy163Andy163 vor 23 Tagen
Erinnert mich an eine Mischung aus Boss bottled Elixir und Dior Fahrenheit le parfum ich finde den gut aber ich rate zum testen .
H/S super
MmmartinMmmartin vor 14 Tagen
Boss Bottled Baby-Bananen-Brei (Banane bereits bisschen bräunlich)
FragrantfanFragrantfan vor 15 Tagen
Der scheint bei vielen unterschiedlich wahrgenommen zu werden. Für mich riecht er nach Heritage EDT
JayjoDüssJayjoDüss vor 10 Tagen
Finde ihn persönlich besser als den Elixir. Weniger Weihrauch und Sauna Note, dafür betonte süße und Puder. Der Bruder des Elixirs.

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss