Acqua di Giò Profondo Parfum 2024

Andy163
14.03.2024 - 12:19 Uhr

Kein Blindbuy Kandidat

Habe den Duft bei Armani blind bestellt zum Glück gefällt er mir aber ist kein Blindbuy Kandidat.

Was mir gut fällt ist der Flakon mit dem Verlauf von der Farbe gut passt sich schön in die andern ein , auch das der Flakon einen Magnetverschluss hat ist super sogar ein Recht starker Magnet Verpackung ist typisch Armani ,was ich kritisieren muss ist das Armani bei alleine neu aufgelegt Flakons den Inhalt von 125 auf 100 ml gekürzt hat aber der Preis der selbe bleib wie damals bei dem Parfum aus 2023.

Der Duft ist von der Haltbarkeit und der Silage auch solide ca auf dem Level vom Profondo , ist aber ein absoluter Sommer oder Frühlingsduft.

Der Duft ist ist am Anfang auf jeden Fall wie der typische Profumo leicht Zeitrisch die Maritime Note ist aber auf jeden Fall dominanter, dann wird es floral die blumige Note gerade der Lavendel und die Strohblume sind dominant von dem Veilchen ist ganz leicht in Hintergrund wahrzunehmen. Ab der Herznoten bleib er dennoch sehr linear.
Meine Empfehlung ist auf jeden Fall den Duft nicht auf einen Streifen zu testen sondern besser auf der Haut da er sehr abhängig ist von der Hautchemie.