Koh Tao

Koh Tao von Womo
Ein Parfum von Womo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Percassi vermarktet.

IngwerIngwer tibetischer Bambustibetischer Bambus PalmePalme BananenblattBananenblatt KorianderKoriander
GetreideGetreide KardamomKardamom MuskatblüteMuskatblüte Peruanischer Pfefferbaum-BlattPeruanischer Pfefferbaum-Blatt schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
TeeTee AgaveAgave VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.10.2023.

AugustoAugusto vor 2 Jahren
Mag ich. Der Ingwer mit dem Bambus gibt so eine luftige exotische Frische, die nicht langweilig und nicht zu aufdringlich ist. Bleibt sogar.
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Näßliche Holz- und Ingwer-Noten
mit einem Hauch von Asia-Impression!
Vermutlich ein hübscher, unsüßer Duft, wäre er nur nicht so flüchtig!
ClausdClausd vor 4 Jahren
schöner, frischer Sommerduft. angenehme fruchtige Würzigkeit.
wie ein Strandspaziergang in Thailand.
SergeSerge vor 3 Jahren
Ein recht frischer, grüner, weicher, angenehmer Sommer-Duft; Palmenzweige und exotische, saftige grüne Blätter; warme, holzige Basis.
ProwlerProwler vor 3 Jahren
Exotischer, fruchtig-grüner Frischekick für den schmalen Taler. H/S für einen Sommerduft in Ordnung

Beliebt von Womo

Black Tobacco von Womo Black Amber von Womo Black Cologne von Womo Black Powder von Womo Coiba von Womo Vetiver + Chestnut von Womo Black Oud von Womo Leather + Benzoin von Womo Red Velvet von Womo Xcel von Womo Xpressive von Womo Xcentric von Womo Blue Linen von Womo Green Tweed von Womo Black Spice von Womo Santal + Coffee von Womo Xcite von Womo UnXpected von Womo Juniper + Salt von Womo Incense + Cardamom von Womo