Nasenbär18

Nasenbär18

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 16 Tagen
Nasenbär18
Dabei seit 03.02.2020

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Im Grunde ein schöner und intensiver Duft, pfeffrig und grün. Für mich schwingt da leider eine Kuhstall Note mit, was könnte das sein?
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Hab 20€ Düfte gerochen die edler riechen als diese synthetische Plörre.
Im Vergleich zu Bleu de Chanel, sollte dieser sich echt schämen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frische, authentische Rose, nicht zu süß. Verstehe die negative Bewertungen nicht. Der gibt einem echt gute Vibes.
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich verstehe warum ihn sehr viele mögen, für mich ist „Grand Soir“ leider etwas altbacken. Riecht für mich wie ein Vintage Duft.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Typische Byredo DNA. Ist mir fast schon zu clean. Hat was Kratziges. Stören tut er aber nicht.
0 Antworten
Spell Caramel Spell Caramel - Zara - vor 8 Monaten
Startet süß und würzig. Gibt wirklich gute Karamell Vibes. Die Entwicklung ist aber schrecklich, riecht am Ende wie billiges Rasierwasser.
0 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 8 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Für mich zu laut und stechend. Zu lange daran geschnuppert und mir wird übel. H/S dafür leider sehr gut.
1 Antwort
Mumbai Noise Mumbai Noise - Byredo - vor 2 Jahren
Kopfschmerzen in der Flasche.
Leider zu viele Komponenten, die darum kämpfen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Zu viel für meine Nase.
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Kopfnote hat für mich was von Chilli/ würziger Paprika. Bin ich der einzige?
Im späteren Verlauf fruchtig, frisch und unspektakulär.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für den Preis ein sehr guter Duft. Erinnert mich etwas an die Düfte von Versace, leicht synthetisch mit einer zitrischen Frische.
0 Antworten

Pinnwand