Nasenbär18

Nasenbär18

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Im Grunde ein schöner und intensiver Duft, pfeffrig und grün. Für mich schwingt da leider eine Kuhstall Note mit, was könnte das sein?
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Hab 20€ Düfte gerochen die edler riechen als diese synthetische Plörre.
Im Vergleich zu Bleu de Chanel, sollte dieser sich echt schämen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frische, authentische Rose, nicht zu süß. Verstehe die negative Bewertungen nicht. Der gibt einem echt gute Vibes.
1 Antwort
6
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ich verstehe warum ihn sehr viele mögen, für mich ist „Grand Soir“ leider etwas altbacken. Riecht für mich wie ein Vintage Duft.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Typische Byredo DNA. Ist mir fast schon zu clean. Hat was Kratziges. Stören tut er aber nicht.
0 Antworten
1 - 5 von 10