Mumbai Noise 2021

Mumbai Noise von Byredo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 1039 Bewertungen
Mumbai Noise ist ein neues Parfum von Byredo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Jérôme Epinette

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteDavanaDavana
Herznote HerznoteTonkabohneTonkabohne
KaffeeKaffee
Basisnote BasisnoteLabdanumLabdanum
OudOud
SandelholzSandelholz

Bewertungen

Duft

7.339 Bewertungen

Haltbarkeit

7.932 Bewertungen

Sillage

7.433 Bewertungen

Flakon

8.024 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.115 Bewertungen
Eingetragen von MontanaB, letzte Aktualisierung am 13.01.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
6
Preis
Seerose

662 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension    0  
Edelbitter
Früher hieß "Mumbai" "Bombay". Der Name kommt aus dem Portugiesischen und bedeutet etwa: Schöne Bucht. Denn damals gehörte Bombay/Mumbai zu den portugiesischen Kolonien. Das soll man auch heute noch an Architektur und Sprachgewohnheiten u. a. das in den Alltag eingeflossen ist, erkennen... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

ConnieConnie vor 4 Tagen
Superharzig und für mich sehr maskulin. Opening traumhaft, drydown so harzig das der Duft für mich nicht tragbar ist..
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Tagen
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Flüssig-harzig-hanfig: die Kernelemente von Black Afgano in weicher, leicht heller. Byredo "inspiriert" sich wohl zu oft von anderen Düften.
Dietrich23Dietrich23 vor 9 Tagen
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Black Afgano vibes. Leider zu kurz — durchaus Byredo-üblich. Im Drydown sehr flach. Für den Preis vielleicht dann doch lieber Nasomatto.
ErgoproxyErgoproxy vor 20 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Wer zu spät kommt. Ein Oud-Duft mit Davana statt Rose und harziger Unterfütterung, leicht Tonka gesüßt, aber der Kaffee ist getrunken.
13 Antworten
SeeroseSeerose vor 1 Monat
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zistrose+holzig-kaffeearomatisches Oud, Tonka+Labddanum+Sandel= Duft/Geschmack cremig-bitter+Vanille+Zitruszeste 90%iger Kakao-Schokolade
1 Antwort
Nasenbär18Nasenbär18 vor 1 Monat
Kopfschmerzen in der Flasche.
Leider zu viele Komponenten, die darum kämpfen sich gegenseitig zu übertrumpfen. Zu viel für meine Nase.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
8
Duft
8
Sillage
Hoppla, auf nem frisch abgesägten Baumstamm sitzen, was Schwarzes rauchen und an nem Käffchen nippen.
Sehr ruhiger, gemütlicher Duft.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Um ehrlich zu sein: Ich rieche nur Oud. Anfangs fast stechend, dann weicher (vermutlich durch die anderen Duftnoten?). Eher enttäuschend.
5 Antworten
ChrisG86ChrisG86 vor 2 Monaten
6
Duft
In Indien raucht man eben auch gern Black Afgano. Die Mischung ist aber etwas weicher und ballert nicht so sehr. No Smoking Area. Sorry
weristdnsweristdns vor 2 Monaten
1
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
3
Flakon
Die Kräuter am Anfang finde ich so dermaßen unangenehm, dass mich der weitere Verlauf garnicht mehr interessiert. Ganz schlimm.
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Beliebt Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo Rose of No Man's Land (Eau de Parfum) von Byredo Gypsy Water (Eau de Parfum) von Byredo La Tulipe (Eau de Parfum) von Byredo Baudelaire von Byredo Sunday Cologne / Fantastic Man (Eau de Parfum) von Byredo Black Saffron (Eau de Parfum) von Byredo Night Veils - Casablanca Lily von Byredo Mojave Ghost (Eau de Parfum) von Byredo Oud Immortel (Eau de Parfum) von Byredo Accord Oud von Byredo 1996 - Inez & Vinoodh von Byredo Inflorescence von Byredo Night Veils - Reine de Nuit von Byredo Blanche (Eau de Parfum) von Byredo Rose Noir (Eau de Parfum) von Byredo Bibliothèque (Eau de Parfum) von Byredo Young Rose von Byredo Slow Dance von Byredo Eleventh Hour (Eau de Parfum) von Byredo