Gothic Censored
Gothic Angel
2016

Gothic Censored / Gothic Angel von O'Driù
Gothic Censored ist ein Parfum von O'Driù für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

RäucherwerkRäucherwerk TabakTabak AmberAmber ArtemisiaArtemisia Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WeihrauchWeihrauch JasminJasmin LavendelLavendel MoschusMoschus SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen GrapefruitGrapefruit MimoseMimose RoseRose VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.08.2023.

FloydFloyd vor 3 Jahren
Wurzelkraut und süße Blüten
Begruben die grimmigen Gothen
In schmieriger Asche
Bevor sie sie gossen
Dass einmal
Bernsteine draus sprossen
PollitaPollita vor 3 Jahren
Der ist interessant komponiert, geht aber für mich zu sehr in Richtung Black Afgano und nervt dann ein bisschen. Kräftig dunkle Rauchnoten.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Metallisch-zitrischer Rauch, Johannisbeere verleiht Säure, sehr herb fruchtig/floral, richtig stark! Später kommt Lavendel mehr hervor.
GandixGandix vor 3 Jahren
Minzhaarspray?
Und dann hänge ich
leider mal wieder in
metallischen Weihrauchfäden.
Welche Spinne hat die geworben?
So klebrig
Bring ich..
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Monaten
Man möchte die beerigen Blumen aufessen und die Zähne in den lecker-vanilligen Tabak schlagen. Schwer beschreibbar, appetitlich und dark.

Beliebt von O'Driù

Pathétique von O'Driù Italian Censored / Italian Angel von O'Driù Eva Kant von O'Driù Peety von O'Driù Sea Censored / Sea Angel von O'Driù Basenotes - Kiss My Ass von O'Driù Satyricon von O'Driù Ladamo von O'Driù Londa 1005 von O'Driù VenDetTa - Ven von O'Driù Leva von O'Driù Il Vangelo Secondo Gay von O'Driù Hemptity von O'Driù GPS von O'Driù Linfedele Haiku von O'Driù VenDetTa - Det von O'Driù Scent and Chemistry - Kiss My Ass von O'Driù Capite von O'Driù Linfedele 1004 von O'Driù Supercilium… con una C von O'Driù