Il Vangelo Secondo Gay 2018

Il Vangelo Secondo Gay von O'Driù
Ein limitiertes Parfum von O'Driù für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Erdig

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 27.12.2023.

PallasCCPallasCC vor 2 Jahren
Ein Chimera-Duft: krautig, holzig mit schwarzem Pfeffer u. etwas Muskat. Leichte Süße wie Pathétique: Trüffel, schwarze Erde...
SoapSoap vor 2 Jahren
Für mich bitter, pfeffrig, mit herber Schokolade oder Honig(?), krautig, holzig, leicht floral. Nicht übel insgesamt. Ein scharfer Gourmand?
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Wunderbare Verschmelzung von Kräutern und Holz. Die Melange aus bitterem Pfeffer und einem Hauch von Honig funktioniert bemerkenswert gut.

Beliebt von O'Driù

Pathétique von O'Driù Italian Censored / Italian Angel von O'Driù Eva Kant von O'Driù Peety von O'Driù Sea Censored / Sea Angel von O'Driù Gothic Censored / Gothic Angel von O'Driù Basenotes - Kiss My Ass von O'Driù Satyricon von O'Driù Ladamo von O'Driù Londa 1005 von O'Driù VenDetTa - Ven von O'Driù Leva von O'Driù Hemptity von O'Driù GPS von O'Driù Linfedele Haiku von O'Driù VenDetTa - Det von O'Driù Scent and Chemistry - Kiss My Ass von O'Driù Capite von O'Driù Linfedele 1004 von O'Driù Supercilium… con una C von O'Driù