VenDetTa - Det 2015

VenDetTa - Det von O'Driù
Flakondesign Marco Ventura
Ein Parfum von O'Driù für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

rote Früchterote Früchte BasilikumBasilikum HölzerHölzer BenzoeBenzoe TabakTabak weiße Blütenweiße Blüten ErdnussErdnuss

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.01.2022.

Duftet ähnlich

Alte Kurbel aus Eisen
Bewegt sich in bitteren Kräuterkreisen
GandixGandix vor 3 Jahren
Beeren-HubbaBubba.
Schweißperlen auf der Stirn vom kauen.
Sanftes Holz.
Die Rache ist süß.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
anfängliche Kaugummi-Eröffnung dank der floralen Früchte wird sukzessive vom basilikum-animalischen Hintergrund übertönt, hölzern erweitert.
Origineller Auftakt (Frucht und Blüten), wird im Drydown gnadenlos durch animalische Noten niedergemetzelt. Brutale Bestie. Gezähmt.
Abgesehen von einem kurzen, knarzigen Moment im Auftakt, ist Det ein netter fruchtig süßer Duft mit holzig-balsamischer Basis. Rache light.

Beliebt von O'Driù

Pathétique von O'Driù Italian Censored / Italian Angel von O'Driù Eva Kant von O'Driù Peety von O'Driù Sea Censored / Sea Angel von O'Driù Gothic Censored / Gothic Angel von O'Driù Basenotes - Kiss My Ass von O'Driù Satyricon von O'Driù Ladamo von O'Driù Londa 1005 von O'Driù VenDetTa - Ven von O'Driù Leva von O'Driù Il Vangelo Secondo Gay von O'Driù Hemptity von O'Driù GPS von O'Driù Linfedele Haiku von O'Driù Scent and Chemistry - Kiss My Ass von O'Driù Capite von O'Driù Linfedele 1004 von O'Driù Supercilium… con una C von O'Driù