Taamii
Taamiis Blog
vor 7 Jahren - 02.09.2017
8 27

Mein erstes Mal....

Liebe Leute, ich hatte soeben mein erstes Mal.

Ich war so aufgeregt und nervös, aber alles ist gut gegangen und ich bin richtig euphorisch!

Soeben hab ich meine ersten Abfüllungen gemacht :)

Eine ganz liebe parfuma hat mich vor ein paar Tagen angeschrieben, weil sie meine (überdimensionale) Merkliste gecheckt hat und sie davon einige Proben hat, sie was so nett und hat mich gefragt ob wir nicht tauschen wollen, da ich einige Duftwässerchen besitze, die sie gern hätte.

Natürlich war ich sofort dabei, war ja auch mit ein Grund hier Mitglied zu werden.

Jetzt stand ich vor dem Problem, da ich ja noch recht neu bin, dass ich noch nie eine Abfüllung gemacht habe, noch das Equipment dazu besitze. Also gleich mal Amazon, ebay etc gecheckt, aber nix passendes gefunden. Gott sei dank hab ich dann die liebe franciska gefunden, bei der ich ganz easy diverse Sprüher ordern konnte.

Paket ist heute schon angekommen und nun gings ans Eingemachte!

Vorsichtshalber mal ins Bad übers Waschbecken und ab ging die Post! Hab ordentlich drauf losgesprüht...naja...hab ordentlich reingetroffen, aber bisschen was ging leider daneben, da ein zwei Tröpfchen runtergelaufen sind.

Dann den zweiten Zerstäuber und das gleiche wieder. Hmmmm Ich habs!

Ich war so doof und hab immer volle power drauf losgesprüht, das war der Fehler! Wenn man dem Rand näher kommt, muss man bisschen vorsichtiger und langsamer sprühen, da sonst der kostbare Duftsaft retorgeschossen kommt und dann Finger, Sprüher usw einsaut. ;)

So, die restlichen hab ich dann ohne Komplikationen abgefüllt und sorgfältig beschriftet.

Das Päckchen ist nun fix und fertig und kommt am Montag zur Post und sollte dann paar Tage später ankommen, bin schon gespannt, ob alles heil ankommen wird und alles zur Zufriedenheit abgefüllt wurde.

Übung macht den Meister!

Also werd ich bald wieder mit zittrigen Fingern im Bad stehen :)

Wie handhabt ihr denn das mit den Abfüllungen?

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, man liest sich...

8 Antworten