MoniE
MoniE

Deutschland Deutschland
MoniEMoniE "Das Leben ist Veränderung" sprach der Stein zur Blume und flog davon vor 6 Monaten

Neue Rezensionen

MoniEMoniE vor 6 Jahren
Diva (Eau de Toilette) - Emanuel Ungaro

Diva (Eau de Toilette) Unerwartete Schönheit!
Vorab: mein Kommentar bezieht sich ausschließlich auf die UNreformulierte Version der DIVA ... die "neue" Diva kenne ich nicht ... und wahrscheinlich kommen mir die Tränen, sollte ich ihr je begegnen - soll sie doch arg verändert...

MoniEMoniE vor 6 Jahren
Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro - Loewe

Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro Brüllen und Schnurren ...
Nachdem ich durch eine sehr nette Parfuma (vielen Dank liebe Skjomi:-) ) auf die, wie ich finde, ungewöhnlichen "Un Paseo por Madrid" Düfte von Loewe aufmerksam geworden bin, lassen die mich zur Zeit irgendwie gar nicht mehr...

Neue Statements

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr präsentes Patch verjagt bei mir alle anderen Protagonisten, nur Ambra bietet ihm vorsichtig die Stirn. Für Patch-Fans einen Test wert!
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Freche Zitrone fällt in den Cremetopf und fühlt sich dort pudelwohl. Herrlich cremiger Duft mit dem gewissen Etwas. Feels like Heaven :-)!
6 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schüchterne, helle, fruchtige Rose in inniger Umarmung mit cremiger Magnolie. Laut sind die beiden nicht ...! Sehr feiner und ruhiger Duft!
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Dem dominanten Zitronat ist es zu heiß und darum riecht es sehr nach Schweiß ... (Jasmin?)
5 Antworten
Pasión Choco Pasión Choco - Nishane - vor 2 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Stechend-künstliches Früchtchen trinkt Kaffee mit Schoki. Nachträglich gelayert mit Honig-Seife und Wasser riecht er fast angenehm :-D.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eiderantler macht lavendel-pudrig beduftet einen Waldspaziergang - ein Vanillekipferl hat er zur Stärkung auch dabei. Frisches Grün? Wo?
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Sandel und die anderen Hölzer tanzen Ringelreihen - alle Anderen dürfen nicht mitmachen... nur Moschus betritt noch schüchtern den Kreis ...
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Saubere, helle Blümchen werden nochmal kräftig eingeseift. Wem "Spirit Collection - Divine" gefällt, könnte auch Fiori mögen...
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die perfekte Verwandlung geräucherter Blumen in wundervollen, hell-fluffigen, allerfeinsten Saubermoschus. Am Anfang Hölle, am Ende Himmel!
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nasser Stein mit Moos und Salzkruste, dann bestäubt eine gute Fee den Stein mit Vanille und jetzt gefällt er mir - pudrig-sanft-würzig...
3 Antworten

Pinnwand

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Liebe Moni,
oh besten Dank *freu*
Ich weiß zwar nicht, was Du heut trägst, aber ich bin mehr als sicher, daß es wohlduftend ist :-)
Liebe Grüße zum Wochenende aus HH (sogar mit etwas Sonne)
FriesinFriesin vor 4 Tagen
Hallo und guten Morgen,
schön, dass dir mein Geschreibsel gefällt und Dank für deine Worte. So richtig im Gedächtnis bleiben tut Insomnuit wohl echt nicht, da gibt's bessere Kandidaten, die nicht den Schlaf rauben.... Liebe Grüße!
PollitaPollita vor 8 Tagen
Die No. 19 muss ich unbedingt nochmals schnuppern. Das ist schon so lange her, den hab ich nicht mehr auf dem Schirm. Lieben Dank für Deine nette Antwort und einen schönen Ostersonntag.
Sandra95Sandra95 vor 9 Tagen
Liebe Moni,
Danke dir für die schnelle Zusendung der Duftpost und den tollen Kontakt.
Gerne wieder und schöne Ostern,
Sandra
KJVKJV vor 10 Tagen
Liebe Moni,
danke für den schönen Deal!
Und wer weiss, vielleicht sparen wir uns als Fast-Nachbarn beim nächsten Mal ja Hermes. :-)
LG
TIA1971TIA1971 vor 15 Tagen
Hallo meine Liebe!
Ich hoffe Du bist der "Seuche" bislang entkommen und es geht Dir den Umständen entsprechend gut! Wollte mal ein paar Grüße mit einem herrlichen Sonnenuntergang von der Ostsee rüberschicken!
Alles Liebe!
Tanja
PollitaPollita vor 17 Tagen
Mach das, die sind komplett unterschiedlich. Das EdP geht in Richtung von La Male. Das EdT dagegen ist so herbfrisch, zart und dezent blumig. Ich liebe es. Heute kommt endlich (hoffentlich!) der richtige Flakon. Händler hatte mir erst aus Versehen das EdP geschickt.
ScherbeliniScherbelini vor 19 Tagen
Meine Liebe, danke für die tolle Duftpost & die super zugeschnittene Beigabe 😍 alles liebe dir, bis zum nächsten mal ☀️
SerenissimaSerenissima vor 20 Tagen
So, hier geht es weiter.
Weißt Du: ich denke, es gibt nicht viele Teenager, die nicht mit Avon ihre ersten Dufterfahrungen gemacht haben.
Auch wir begannen mit "Ihre Avon-Beraterin läutet" (wie meine Mutti das hasste; diese Frau kam immer, wenn das Essen auf dem Tisch stand!). Ob das wohl jetzt noch der Fall ist?
Ich werde jetzt noch einen neuen Kommentar basteln; er steht schon hinter mir und will endlich in die Tastatur!
Dir wünsche ich einen erfolgreichen Tag, pass gut auf Dich auf und liebe Grüße bis bald!
SerenissimaSerenissima vor 20 Tagen
Guten Morgen,
so recht kann ich mich natürlich nach den vielen Jahren auch nicht mehr erinnern wie "Charlie" wirklich roch. Die unterschiedliche Lichtalterungsgrade spielten sicher auch eine Rolle.
Das ist eine der Geschichten: häufig erzählt, genauso häufig wieder vergessen!
Aber die Duftpyramide, die ich im Netz fand, bekräftigt die Aussage meines früheren Kollegen.
"My Melody" und "Janine D." benutzte meine Mutti sehr gern; sie mochte diese fröhlichen Düften, obwohl sie damals schon etwas über das Teenager-Alter heraus war. Ich habe beiden deshalb auch Kommentare gewidmet; Spaziergänge in die Vergangenheit!
(Ich muss meinen Eintrag teilen; ich schwatze zu viel!)