MoniE
MoniE

Deutschland Deutschland
MoniEMoniE "Das Leben ist Veränderung" sprach der Stein zur Blume und flog davon vor 4 Monaten

Neue Kommentare

MoniEMoniE vor 6 Jahren
Diva (Eau de Toilette) - Emanuel Ungaro

Diva (Eau de Toilette) Unerwartete Schönheit!
Vorab: mein Kommentar bezieht sich ausschließlich auf die UNreformulierte Version der DIVA ... die "neue" Diva kenne ich nicht ... und wahrscheinlich kommen mir die Tränen, sollte ich ihr je begegnen - soll sie doch arg verändert...

MoniEMoniE vor 6 Jahren
Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro - Loewe

Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro Brüllen und Schnurren ...
Nachdem ich durch eine sehr nette Parfuma (vielen Dank liebe Skjomi:-) ) auf die, wie ich finde, ungewöhnlichen "Un Paseo por Madrid" Düfte von Loewe aufmerksam geworden bin, lassen die mich zur Zeit irgendwie gar nicht mehr...

Neue Statements

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr präsentes Patch verjagt bei mir alle anderen Protagonisten, nur Ambra bietet ihm vorsichtig die Stirn. Für Patch-Fans einen Test wert!
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Freche Zitrone fällt in den Cremetopf und fühlt sich dort pudelwohl. Herrlich cremiger Duft mit dem gewissen Etwas. Feels like Heaven :-)!
6 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schüchterne, helle, fruchtige Rose in inniger Umarmung mit cremiger Magnolie. Laut sind die beiden nicht ...! Sehr feiner und ruhiger Duft!
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Dem dominanten Zitronat ist es zu heiß und darum riecht es sehr nach Schweiß ... (Jasmin?)
5 Antworten
Pasión Choco Pasión Choco - Nishane - vor 2 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Stechend-künstliches Früchtchen trinkt Kaffee mit Schoki. Nachträglich gelayert mit Honig-Seife und Wasser riecht er fast angenehm :-D.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eiderantler macht lavendel-pudrig beduftet einen Waldspaziergang - ein Vanillekipferl hat er zur Stärkung auch dabei. Frisches Grün? Wo?
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Sandel und die anderen Hölzer tanzen Ringelreihen - alle Anderen dürfen nicht mitmachen... nur Moschus betritt noch schüchtern den Kreis ...
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Saubere, helle Blümchen werden nochmal kräftig eingeseift. Wem "Spirit Collection - Divine" gefällt, könnte auch Fiori mögen...
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die perfekte Verwandlung geräucherter Blumen in wundervollen, hell-fluffigen, allerfeinsten Saubermoschus. Am Anfang Hölle, am Ende Himmel!
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nasser Stein mit Moos und Salzkruste, dann bestäubt eine gute Fee den Stein mit Vanille und jetzt gefällt er mir - pudrig-sanft-würzig...
3 Antworten

Pinnwand

Conny2GoConny2Go vor 8 Tagen
Liebe Moni, allerherzlichsten Dank für die schönen Düfte die wohlbehalten bei mir eingeflogen sind. Ein extra Dankeschön für die sorgsame Verpackung und die beigelegten Proben! Eine davon hat direkt einen Kaufreflex ausgelöst :) Der supernette Kontakt war klasse. Ich schau künftig gern ab und zu in deinem Souk vorbei. Es hat mir großen Spaß gemacht. Bleib gesund!
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Tagen
Hallo liebe Moni! Uii, so ein begeisterter Ausruf unter meinem Schnappschuss, dankeschön! :-) Die wochenlange Sonnenabstinenz hier in Hamburg lässt meinen Knipsfinger bei einem Anflug von Licht dann sofort verzückt zucken und sieht in allem dann ungewohnte Schönheit, hihi :-D
Ich wünsche Dir ein duftes Wochenende, und liebe Grüsse aus dem konsequent schneelosen Hamburg,
Gundel
BonOdeurBonOdeur vor 10 Tagen
Ganz lieben Dank für die wunderschöne Abfüllung, die so gar nicht meinem Beuteschema entspricht, aber dann doch irgendwie. 🙈😄😉 Auch über die feinen Beigaben freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
GaukeleyaGaukeleya vor 13 Tagen
Huhu liebe Moni, das Scherrer-EdP kenne ich gar nicht, aber ich denke, mir gefällt das EdT ja auch gerade wegen seiner kristallinen Klarheit so sehr :-) Womöglich ist das EdP zu eichenmoosig oder zu animalisch...? Ganz herzlichen Dank für Dein tolles Lob, Du Gute :-)
Liebe Grüsse aus dem aprilwettrigen Hamburg,
Gundel
RipleyRipley vor 14 Tagen
Herzlichen Dank auch dir für die Teilnahme, die super nette Kommunikation und deinen lieben Eintrag! :) Da war die Post aber flott!
HasiHasi vor 15 Tagen
von dem Grass hab ich hier mal vor Jahren ne Abfüllung bekommen und mich auch sofort reinverliebt. Dann hatte ich das Glück und hab über Ebay noch einen aus den USA ergattern können, nicht billig, und später hat eine Parfuma den nochmal in einem Ausverkauf ergattert für'n Appel und 'n Ei und an mich gedacht. Deshalb habe ich noch 2 Flakons mit viel drin. Werden aber dunkel gehalten.
Allerdings ist mir mein halber Flakon Pleasures gekippt. Zuerst war's nur der Inhalt im Steigröhrchen, abgesprüht war der Rest okay, aber dann war er ganz um. Auf der Haut ging gar nicht mehr weil total krautig, aaaber... ich konnte den Rest noch als Bettwäscheduft nutzen, da war er astrein. Vielleicht ein kleiner Tipp, damit Du ihn noch verwerten und auf diese Art riechen kannst ;)
HasiHasi vor 15 Tagen
da hab ich auch das Hasenpanier ergriffen! ;)
HasiHasi vor 15 Tagen
viel Jasmin... aber auch sehr viel Animalik. Das ist ein richtig fleischlicher Duft. Da rettet ihn auch mein geliebter Jasmin nicht.
Danke für Deinen Besuch und schönen Sonntag! :)
Flauschis
AleksandraAleksandra vor 18 Tagen
Liebe Moni,
Viva la juicy äääh ich meine Gran Ballo ist gut angekommen😁 herzlichen Dank dafür. Die nette Beigabe kenne ich noch nicht, das ist immer spannend.
Das war sehr angenehm mit dir zu schreiben, würde mich freuen, dir über den Parfumoweg nochmal zu laufen.
🙋🏻‍♀️
NoXterNoXter vor 19 Tagen
Liebe Moni,
Dein Tauschbrief ist heute wohlbehalten gelandet!
Vielen Dank für die Extras und danke für den freundlichen Kontakt!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und bleibe gesund!
liebe Grüße
Mika