MoniE
MoniE

Deutschland Deutschland
MoniE
Dabei seit 17.01.2015
10 Follower
43 Auszeichnungen für Kommentare
228 für Statements
1 Parfum hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro

Diva (Eau de Toilette)„Unerwartete Schönheit!”
Vorab: mein Kommentar bezieht sich ausschließlich auf die UNreformulierte Version der DIVA ... die "neue" Diva kenne ich nicht ... und wahrscheinlich kommen mir die Tränen, sollte ich ihr je begegnen - soll sie doch arg verändert worden sein. Als...

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro von Loewe

Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro„Brüllen und Schnurren ...”
Nachdem ich durch eine sehr nette Parfuma (vielen Dank liebe Skjomi:-) ) auf die, wie ich finde, ungewöhnlichen "Un Paseo por Madrid" Düfte von Loewe aufmerksam geworden bin, lassen die mich zur Zeit irgendwie gar nicht mehr los. Dank Skjomi...

Neue Statements

Sandel und die anderen Hölzer tanzen Ringelreihen - alle Anderen dürfen nicht mitmachen... nur Moschus betritt noch schüchtern den Kreis ...+6
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Saubere, helle Blümchen werden nochmal kräftig eingeseift. Wem Spirit Collection - Divine gefällt, könnte auch Fiori mögen...+7
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Die perfekte Verwandlung geräucherter Blumen in wundervollen, hell-fluffigen, allerfeinsten Saubermoschus. Am Anfang Hölle, am Ende Himmel!+6
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Nasser Stein mit Moos und Salzkruste, dann bestäubt eine gute Fee den Stein mit Vanille und jetzt gefällt er mir - pudrig-sanft-würzig...+10
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
Dunkles Patch stürmt als erstes durch die Tür, gefolgt von eleganter Rose im unsüßen Amber-Vanille-Gewand, die es zähmt und erhellt. Klasse!+6
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
Trocken-pudrig-kühle Iris lässt sich mit dunkel-würzig-warmem Patch u Zimt ein..Heiß-kühle Liason, mündet in ein schmelzend-cremiges Finale+16
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
5 Antworten
adr_ett adr_ett - Nomenclature   MoniE vor 22 Monaten
Schöner, pudriger, heller, sehr verführerischer Schmeichler, der sich dann als Luftikus entpuppt und nach 2 Stunden verduftet. Schuft ...+11
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
1 Antwort
Im Vergleich zum EDT irgendwie sehr gezähmt. Weich und rund... ich vermisse die etwas krautig-kantige Note des EDT... das Besondere! Schade+4
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Weich-würziges Kerzenwachs mit dezenter Süße, in warmen Weihrauch gehüllt, tropft auf harzige Holzspäne. Rund-eckig, hell-dunkel ...Klasse!+8
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
3 Antworten
Zuerst pfiffiger Aldehyd-Auftakt, dann warm-weiche Puderwolken-Iris mit kuschel-dunkelschokoladiger Süße und sanftem Patch. Richtig schön!+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
1 Antwort

Pinnwand

FabistinktFabistinkt vor 2 Tagen
Liebe Moni, danke für deine Antwort auf meinen Blogbeitrag! Du hast wirklich einen tollen Geschmack. Bin ganz bei dir, die Mischung macht's. Ein paar Schnörkel in cleaner Umgebung, perfekt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Fabi
Puderduft18Puderduft18 vor 3 Tagen
Meine liebe Moni,

Danke dir herzlich für deinen Besuch und die lieben Worte und Eindrücke zum "Elle"-Kommentar! Freue mich wie immer sehr über dein Feedback. :-)
Die Himbeere zu Anfang ist wirklich nicht schön. Müsste ich auch nicht haben. Aber alles, was danach kommt -und es kommt immer wieder etwas anderes hinzu- stimmt versöhnlich....nein: Es hat mich absolut fasziniert! Unglaublich schön ist der Moschus. Ein Traum! Aber jetzt interessiert mich natürlich auch, was du so schönes erfindest, wenn der Strom weg ist. ;-):D Hier war inzwischen drei mal für jeweils eine Stunde der ganze Ort dunkel. Da ist man doch schon kritisch. Angeblich ist ein Kurzschluss in einem Werk dafür verantwortlich. Hoffentlich wirds kein Dauerzustand, sonst musst du mir wohl Tipps zum Erfinden geben... ;-)
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, herzlichst

Ulrike :-)
StanzeStanze vor 4 Tagen
Wo ich gewohnt habe, war es wirklich sehr schön, aber die ortsansässigen Bauern wissen das nicht wirklich zu schätzen. Seltsam. Liebe Grüße
LadygLadyg vor 7 Tagen
liebe Moni,
danke, für deine rückmeldung :-)
supi, bei uns ist sonntagsleerung
bei der post;)
ich wünsche dir viel freude mit dem düftchen:-)
herzlichst gabi
FrauWFrauW vor 8 Tagen
Superschöner Tausch mit supernetter Tauschpartnerin, was will frau mehr? Tausend Dank, liebe Moni, es war mir eine Freude!
LG
FrauW
Puderduft18Puderduft18 vor 9 Tagen
Bei mir ist auch alles gut. Hier bläst gerade eine steife Brise über die Nordsee. Manchmal wünsche ich mir dann doch ein paar Hügel und Berge mehr auf diesem flachen Land....:D;-)
Puderduft18Puderduft18 vor 9 Tagen
Liebe Moni,

Danke dir sehr für deine Zeilen zum Layla-Kommentar eben! Freue mich arg, mal wieder von dir zu lesen. :-)
Ja, ich war schon sehr enttäuscht, dass dieser Duft nun nichts von mir wissen wollte. Aber da ich nun mal ein hoffnungsloser Optimist bin, nehme ich es als positive Erfahrung: Ich bin halt nicht Everbodys Darling! ;-) Und Geld gespart hab ich auch, also alles gar nicht so schlimm.
Ist bei dir alles gut? Ich hoffe es! Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so pralle ist.
Liebste Grüße von der Küste in den Süden...
Ulrike :-)
IrisNobileIrisNobile vor 12 Tagen
Liebe Moni -, vielen Dank für Dein schönes Fotokompliment heute, was mich wirklich sehr gefreut hat :)) .. Hab‘ noch einen schönen Abend - und lieben Gruß ... Iris
AventurinAventurin vor 12 Tagen
Das liest man gern, herzlichen Dank. Die N°19 ist etwas Besonderes und unbedingt einen Test wert. :)
StanzeStanze vor 15 Tagen
Jemand hat mir eine Miniatur von Gaiac (Micallef) geschickt und das finde ich echt toll.