MoniE
MoniE

Deutschland Deutschland
MoniEMoniE "Das Leben ist Veränderung" sprach der Stein zur Blume und flog davon vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

MoniEMoniE vor 6 Jahren
Diva (Eau de Toilette) - Emanuel Ungaro

Diva (Eau de Toilette) Unerwartete Schönheit!
Vorab: mein Kommentar bezieht sich ausschließlich auf die UNreformulierte Version der DIVA ... die "neue" Diva kenne ich nicht ... und wahrscheinlich kommen mir die Tränen, sollte ich ihr je begegnen - soll sie doch arg verändert...

MoniEMoniE vor 7 Jahren
Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro - Loewe

Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro Brüllen und Schnurren ...
Nachdem ich durch eine sehr nette Parfuma (vielen Dank liebe Skjomi:-) ) auf die, wie ich finde, ungewöhnlichen "Un Paseo por Madrid" Düfte von Loewe aufmerksam geworden bin, lassen die mich zur Zeit irgendwie gar nicht mehr...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Shalimar trägt einen sehr edlen, feinsüßen Vanillemantel. Sie raucht bei mir nicht, schmilzt aber butterweich dahin. Betörend!
4 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr präsentes Patch verjagt bei mir alle anderen Protagonisten, nur Ambra bietet ihm vorsichtig die Stirn. Für Patch-Fans einen Test wert!
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Freche Zitrone fällt in den Cremetopf und fühlt sich dort pudelwohl. Herrlich cremiger Duft mit dem gewissen Etwas. Feels like Heaven :-)!
6 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schüchterne, helle, fruchtige Rose in inniger Umarmung mit cremiger Magnolie. Laut sind die beiden nicht ...! Sehr feiner und ruhiger Duft!
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Dem dominanten Zitronat ist es zu heiß und darum riecht es sehr nach Schweiß ... (Jasmin?)
5 Antworten
Pasión Choco Pasión Choco - Nishane - vor 2 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Stechend-künstliches Früchtchen trinkt Kaffee mit Schoki. Nachträglich gelayert mit Honig-Seife und Wasser riecht er fast angenehm :-D.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eiderantler macht lavendel-pudrig beduftet einen Waldspaziergang - ein Vanillekipferl hat er zur Stärkung auch dabei. Frisches Grün? Wo?
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Sandel und die anderen Hölzer tanzen Ringelreihen - alle Anderen dürfen nicht mitmachen... nur Moschus betritt noch schüchtern den Kreis ...
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Saubere, helle Blümchen werden nochmal kräftig eingeseift. Wem "Spirit Collection - Divine" gefällt, könnte auch Fiori mögen...
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die perfekte Verwandlung geräucherter Blumen in wundervollen, hell-fluffigen, allerfeinsten Saubermoschus. Am Anfang Hölle, am Ende Himmel!
3 Antworten

Pinnwand

SusanSusan vor 15 Stunden
Da geb ich dir recht…..die Vanille im neuen Shalimar ist sehr angenehm 😊……mir selbst ist das halt ein bisschen zu eindimensional……aber für Vanillefans sicherlich interessant 😊
MiracelMiracel vor 1 Tag
Liebe MoniE, danke für dein schönes Tauschpäckchen und die goodies. Den asja wollt ich schon länger testen. Über die Af freu ich mich sehr! Glgr Miracel!
AugustoAugusto vor 1 Tag
Danke für den tollen Souk! Alles gut angekommen und ich bin mehr als zufrieden!! 😁
AaalinaAaalina vor 3 Tagen
Vielen Dank für die Probe, das nette Extra und den schnellen Versand 😊
Gruß,
Alina
Laski11Laski11 vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für dein tolles Guerlain Sharing, ich freu mich sehr über deine Duftpost und das wunderbare Extra! :-)
BeatriceABeatriceA vor 6 Tagen
Planifolia ist schön, ich werde meine Abfüllung aufbrauchen. Kaufen? Nur, wenn der Preis runtergeht (ist bei Mexique auch passiert).
R3mt9R3mt9 vor 6 Tagen
Teste den Cardinal nur - unsereins läuft ja nicht Gefahr, plötzlich als Papst dazustehen. :D Dankeschön für deinen Statement-Besuch! :)
SusanSusan vor 8 Tagen
Doch, doch….teste den neuen Tabac Blond unbedingt 😊..!! Wahrnehmungen sind immer soooo subjektiv……und wie gesagt: Er duftet ja durchaus noch nach Tabac Blond…..nur eben irgendwie anders…..und da ich persönlich nun ganz und gar kein Rosenfreund bin, bin ich natürlich auch viel weniger tolerant als es vielleicht eine andere Nase ist 😄
LucyLuLucyLu vor 11 Tagen
Liebe Moni, leider ein verspätetes aber ganz großes Dankeschön für das wunderschöne Tauschpaket mit den lieben Zugaben 💕. Ich habe mich riesig gefreut.
Herzliche Grüße
SubluSublu vor 11 Tagen
Vielen herzlichen Dank für das tolle Sharing! So ein schöner Duft! Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße Susi