MoniE
MoniE

Deutschland Deutschland
MoniE
Dabei seit 17.01.2015
43 Auszeichnungen für Kommentare
257 für Statements
2 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro

Diva (Eau de Toilette)„Unerwartete Schönheit!”
Vorab: mein Kommentar bezieht sich ausschließlich auf die UNreformulierte Version der DIVA ... die "neue" Diva kenne ich nicht ... und wahrscheinlich kommen mir die Tränen, sollte ich ihr je begegnen - soll sie doch arg verändert worden sein. Als...

Vor 5 Jahren
Duft 8.0
Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro von Loewe

Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro„Brüllen und Schnurren ...”
Nachdem ich durch eine sehr nette Parfuma (vielen Dank liebe Skjomi:-) ) auf die, wie ich finde, ungewöhnlichen "Un Paseo por Madrid" Düfte von Loewe aufmerksam geworden bin, lassen die mich zur Zeit irgendwie gar nicht mehr los. Dank Skjomi...

Neue Statements

Sehr präsentes Patch verjagt bei mir alle anderen Protagonisten, nur Ambra bietet ihm vorsichtig die Stirn. Für Patch-Fans einen Test wert!+6
8.0
8.0
6.5
Freche Zitrone fällt in den Cremetopf und fühlt sich dort pudelwohl. Herrlich cremiger Duft mit dem gewissen Etwas. Feels like Heaven :-)!+6
5.0
7.0
8.0
9.0
4 Antworten
Schüchterne, helle, fruchtige Rose in inniger Umarmung mit cremiger Magnolie. Laut sind die beiden nicht ...! Sehr feiner und ruhiger Duft!+6
8.0
6.0
6.0
7.5
Dem dominanten Zitronat ist es zu heiß und darum riecht es sehr nach Schweiß ... (Jasmin?)+6
6.0
7.0
6.5
4 Antworten
Stechend-künstliches Früchtchen trinkt Kaffee mit Schoki. Nachträglich gelayert mit Honig-Seife und Wasser riecht er fast angenehm :-D.+6
7.0
8.0
5.5
3 Antworten
Eiderantler macht lavendel-pudrig beduftet einen Waldspaziergang - ein Vanillekipferl hat er zur Stärkung auch dabei. Frisches Grün? Wo?+5
7.0
7.0
7.5
5 Antworten
Sandel und die anderen Hölzer tanzen Ringelreihen - alle Anderen dürfen nicht mitmachen... nur Moschus betritt noch schüchtern den Kreis ...+9
5.0
7.0
7.0
4 Antworten
Saubere, helle Blümchen werden nochmal kräftig eingeseift. Wem Spirit Collection - Divine gefällt, könnte auch Fiori mögen...+8
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Die perfekte Verwandlung geräucherter Blumen in wundervollen, hell-fluffigen, allerfeinsten Saubermoschus. Am Anfang Hölle, am Ende Himmel!+7
8.0
8.0
8.0
3 Antworten
Nasser Stein mit Moos und Salzkruste, dann bestäubt eine gute Fee den Stein mit Vanille und jetzt gefällt er mir - pudrig-sanft-würzig...+11
7.0
8.0
7.5
3 Antworten

Pinnwand

MiracelMiracel vor 5 Tagen
Danke dir für das schöne tauschpäckchen und die wundervoll verpackten sachen und due tollen goodies. Ich hab mich sehr gefreut. Glgr und schlnes wochenende! Miracel
Fresh21Fresh21 vor 5 Tagen
Hach, Moni ... wie schön, eine Frau mit Humor :) Dir auch ein gaaaanz schönes Wochenende gewünscht und bis zum nächsten Mal (ツ)
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Hallo und guten Morgen meine Liebe,

danke schön und wenn du einen Bond nochmal versuchen magst, dann würde ich dir diesen empfehlen. Ich finde das dies der Beste ist, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich hab mich sehr über deine Antwort gefreut und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Lg André
SamtkleidSamtkleid vor 8 Tagen
Liebe Moni,
hab allerallerherzlichsten Dank für diesen wunderbaren Duft und die wohlausgewählten Beigaben!
Ich freue mich riesig darüber und auf's Testen.
Ganz, ganz liebe Grüße
J.
OmaraOmara vor 13 Tagen
Hallo Frau Nachbarin,
1000 Dank für das liebevoll verpackte und reichhaltige Päckchen! Die Menge an Testmatieral reicht bis Weihnachen;-) Beide Düfte Volltreffer, so sauber, gepflegt und rein. Wie sich der Duftgeschmack doch ändert...ich muss wohl die Hälfte meiner Sammlung loswerden:-(
Ganz liebe Grüße von Omara
Helena1411Helena1411 vor 13 Tagen
Hallo liebe Nasenschwester :-))
Freut mich, dass ich Dir den Morgenkaffee mit einem Lächeln aufhellen konnte. Und tatsächlich mag ich den Duft auf seine sehr (!!) spezielle (!!!) Art, auch wenn ich ihn als nicht wirklich alltagstauglich empfinde, zumindest nicht für die ostwestfälische Provinz ;-))
Komm gut ins Wochenende!
Ganz liebe Grüße
SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Tagen
Guten Morgen liebe Moni

die Piguet-Rose ist eine Schöne. Und hat nichts von Lampenölrose und nichts von den saubergeschrubbten Chloé-Rosen.
Der Krigler ist sehr schön aber deren Düfte sind sowas von abartig teuer, da mache ich nicht mit.
50 ml sollen 275 $/250 € kosten, nö da können die Düfte noch so nett sein.
Hab einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sven
StanzeStanze vor 15 Tagen
Mir ging das ja neulich mal bei irgendeinem anderen Duft so, dass ich das Neroli für Muff oder Kratz verantwortlich gemacht habe. Im Sundazed hats mich nicht gestört. Ich hab aber irgendwas, was ähnlich ist und daher hat Sundazed mich gelangweilt. Naja, ich bin halt ein dekadentes verwöhntes Dings. ;) Liebe Grüße
SchoorkSchoork vor 18 Tagen
Ja das geht mir mit allen Gourmands so, irgendwann ist man satt.
Schön aber, das wir da einige Gemeinsamkeiten haben :)

Danke dir fürs lesen meine Liebe.
Lg
SchoorkSchoork vor 19 Tagen
Hallo Moni,

der Libre war mir echt zu süß, auch wenn ich süß gar nicht schlimm finde, doch das war zuviel. Teste einfach mal selber, wenn du ihn siehst, vielleicht siehst du das auch so.
Hab ein schönes Wochenende.
Lg André