MoniE
MoniE

Club 5 Deutschland Deutschland
MoniEMoniE "Das Leben ist Veränderung" sprach der Stein zur Blume und flog davon vor 2 Jahren

Neue Rezensionen

MoniEMoniE vor 7 Jahren
Diva (Eau de Toilette) - Emanuel Ungaro

Diva (Eau de Toilette) Unerwartete Schönheit!
Vorab: mein Kommentar bezieht sich ausschließlich auf die UNreformulierte Version der DIVA ... die "neue" Diva kenne ich nicht ... und wahrscheinlich kommen mir die Tränen, sollte ich ihr je begegnen - soll sie doch arg verändert...

MoniEMoniE vor 7 Jahren
Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro - Loewe

Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro Brüllen und Schnurren ...
Nachdem ich durch eine sehr nette Parfuma (vielen Dank liebe Skjomi:-) ) auf die, wie ich finde, ungewöhnlichen "Un Paseo por Madrid" Düfte von Loewe aufmerksam geworden bin, lassen die mich zur Zeit irgendwie gar nicht mehr...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Shalimar trägt einen sehr edlen, feinsüßen Vanillemantel. Sie raucht bei mir nicht, schmilzt aber butterweich dahin. Betörend!
7 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr präsentes Patch verjagt bei mir alle anderen Protagonisten, nur Ambra bietet ihm vorsichtig die Stirn. Für Patch-Fans einen Test wert!
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Freche Zitrone fällt in den Cremetopf und fühlt sich dort pudelwohl. Herrlich cremiger Duft mit dem gewissen Etwas. Feels like Heaven :-)!
6 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schüchterne, helle, fruchtige Rose in inniger Umarmung mit cremiger Magnolie. Laut sind die beiden nicht ...! Sehr feiner und ruhiger Duft!
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Dem dominanten Zitronat ist es zu heiß und darum riecht es sehr nach Schweiß ... (Jasmin?)
5 Antworten
Pasión Choco Pasión Choco - Nishane - vor 3 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Stechend-künstliches Früchtchen trinkt Kaffee mit Schoki. Nachträglich gelayert mit Honig-Seife und Wasser riecht er fast angenehm :-D.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eiderantler macht lavendel-pudrig beduftet einen Waldspaziergang - ein Vanillekipferl hat er zur Stärkung auch dabei. Frisches Grün? Wo?
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Sandel und die anderen Hölzer tanzen Ringelreihen - alle Anderen dürfen nicht mitmachen... nur Moschus betritt noch schüchtern den Kreis ...
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Saubere, helle Blümchen werden nochmal kräftig eingeseift. Wem "Spirit Collection - Divine" gefällt, könnte auch Fiori mögen...
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die perfekte Verwandlung geräucherter Blumen in wundervollen, hell-fluffigen, allerfeinsten Saubermoschus. Am Anfang Hölle, am Ende Himmel!
3 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen