MoniE
MoniE

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

MoniEMoniE vor 5 Jahren
Diva (Eau de Toilette) - Emanuel Ungaro

Diva (Eau de Toilette) Unerwartete Schönheit!
Vorab: mein Kommentar bezieht sich ausschließlich auf die UNreformulierte Version der DIVA ... die "neue" Diva kenne ich nicht ... und wahrscheinlich kommen mir die Tränen, sollte ich ihr je begegnen - soll sie doch arg verändert...

MoniEMoniE vor 6 Jahren
Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro - Loewe

Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro Brüllen und Schnurren ...
Nachdem ich durch eine sehr nette Parfuma (vielen Dank liebe Skjomi:-) ) auf die, wie ich finde, ungewöhnlichen "Un Paseo por Madrid" Düfte von Loewe aufmerksam geworden bin, lassen die mich zur Zeit irgendwie gar nicht mehr...

Neue Statements

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Sehr präsentes Patch verjagt bei mir alle anderen Protagonisten, nur Ambra bietet ihm vorsichtig die Stirn. Für Patch-Fans einen Test wert!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Freche Zitrone fällt in den Cremetopf und fühlt sich dort pudelwohl. Herrlich cremiger Duft mit dem gewissen Etwas. Feels like Heaven :-)!
4 Antworten
Rose Silk Rose Silk - Shanghai Tang - vor 13 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Schüchterne, helle, fruchtige Rose in inniger Umarmung mit cremiger Magnolie. Laut sind die beiden nicht ...! Sehr feiner und ruhiger Duft!
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Dem dominanten Zitronat ist es zu heiß und darum riecht es sehr nach Schweiß ... (Jasmin?)
4 Antworten
Pasión Choco Pasión Choco - Nishane - vor 16 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Stechend-künstliches Früchtchen trinkt Kaffee mit Schoki. Nachträglich gelayert mit Honig-Seife und Wasser riecht er fast angenehm :-D.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Eiderantler macht lavendel-pudrig beduftet einen Waldspaziergang - ein Vanillekipferl hat er zur Stärkung auch dabei. Frisches Grün? Wo?
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Sandel und die anderen Hölzer tanzen Ringelreihen - alle Anderen dürfen nicht mitmachen... nur Moschus betritt noch schüchtern den Kreis ...
4 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Saubere, helle Blümchen werden nochmal kräftig eingeseift. Wem "Spirit Collection - Divine" gefällt, könnte auch Fiori mögen...
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die perfekte Verwandlung geräucherter Blumen in wundervollen, hell-fluffigen, allerfeinsten Saubermoschus. Am Anfang Hölle, am Ende Himmel!
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nasser Stein mit Moos und Salzkruste, dann bestäubt eine gute Fee den Stein mit Vanille und jetzt gefällt er mir - pudrig-sanft-würzig...
3 Antworten

Pinnwand

SniffsniffSniffsniff vor 4 Tagen
Ich bin ja eigentlich auch nur Teilzeit-Gourmand, aber Nerocacao ist einfach unwiderstehlich-köstlich. Und dabei trotzdem absolut tragbar.
Liebe Grüße
Anna
PollitaPollita vor 4 Tagen
Ha des hoff i. Ond Du bisch also au a Schwob?
PollitaPollita vor 4 Tagen
In den Schwarzwald geht es. Wir haben dort ein Ferienhäuschen. Leider ist das Wetter nicht so arg vielversprechend.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für Deine Antworten. Können gern nach meinem Urlaub auch mal Pröbchen tauschen oder ich geb Dir paar ab. Hab so unsagbar viele. Morgen fahr ich erstmal für zwei Wochen weg. Ich freu mich!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Lieben Dank für Deine nette Antwort. Düfte von besonderen Menschen vergisst man nie :)
SniffsniffSniffsniff vor 5 Tagen
Liebe Moni,
ich freue mich, dass Dir mein Italien-Blog gefallen hat. Diese sympathische kleine Parfümerie ist definitiv eine Reise wert.
Der Duft ist übrigens Nerocacao von Zeromolecole. ;-)
Liebe Grüße
Anna
CandyScentCandyScent vor 5 Tagen
Liebe Moni,
vielen Dank für deine Worte zu meinem "Voce Viva" Kommentar! ❤️
Ich freue mich sehr, dass er dir gefallen hat und dich sogar zum Testen des Dufts inspirieren konnte! :-)
GLG, CS
AndrulaAndrula vor 11 Tagen
Danke :)) Das freut mich .. Du hast Dich ja durch eine Menge durchgearbeitet .. wenn es geht , kauf ich mir Vintage Versionen .. außer der Preis scheint mir übertrieben hoch . Hin und wieder findet man allerdings gut gemachte Neuauflagen .. Caron hat in den 2017 Ausgaben einige recht gute Düfte rausgebracht ( die´s teilweise schon nicht mehr gibt ) und manche Chypre Wummser aus den 80igern sind in den reformulierten Versionen auch ganz gut tragbar - wenn auch nicht so rund und voll wie damals .. danke noch mal und liebe Grüße , Anneliese
AndrulaAndrula vor 11 Tagen
Guten Morgen , danke für ´s Vorbeischaun beim Scherrer :) .. ich mag den auch sehr - allerdings lieber im Sommer .. schönes 'Wochenende Dir und herzliche Grüße , Anneliese
SonnenwendeSonnenwende vor 15 Tagen
Vielen Dank für Deine Worte zum CRISTALLE Statement. Ich freue mich darüber und das Du Dir diesen besonderen Duft zurückgeholt hast :-)).
Liebe Grüße von Katharina