Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro 2012

Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro von Loewe
Un Paseo por Madrid - Atardecer en los Jardines del Buen Retiro ist ein beliebtes Parfum von Loewe für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Ein Spaziergang durch Madrid - Sonnenuntergang in den Gärten des schönen Rückzugs”.

Emilio Valeros

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Rose
Herznote HerznoteOud, Patchouli, Sandelholz
Basisnote BasisnoteAmber, Kreuzkümmel, Tonkabohne

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 09.02.2021.

MoniE
Brüllen und Schnurren ...
Nachdem ich durch eine sehr nette Parfuma (vielen Dank liebe Skjomi:-) ) auf die, wie ich finde, ungewöhnlichen "Un Paseo por Madrid" Düfte von Loewe aufmerksam geworden bin, lassen die mich zur Zeit irgendwie gar nicht mehr los. Dank Skjomi konnte ich nun also auch diesen hier aus... Weiterlesen

HermeshHermesh vor 6 Jahren
Kreuzkümmel-Oud-Kombo erinnert fern an "Al Oudh" von L'Artisan, nur daß hier alles weicher, weniger animalisch und runder vorkommt.

von Skjomi
von Skjomi

Beliebt Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Gala (1991) von Loewe 001 Man (Eau de Toilette) von Loewe 7 Plata von Loewe 7 Sport von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Un Paseo por Madrid - Tras la tormenta en el Jardín Botánico von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Un Paseo por Madrid - Amanece la bella Cibeles von Loewe