Eau de Thé & Gingembre 2017

Eau de Thé & Gingembre von 100BON
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.9 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Eau de Thé & Gingembre ist ein Parfum von 100BON für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Robertet

Duftnoten

Bergamotte, Jasmin-Sambac, Ingwer, Grapefruit, Vanille

Bewertungen

Duft

6.9 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.8 (16 Bewertungen)

Sillage

4.6 (16 Bewertungen)

Flakon

6.4 (18 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Meggi

1019 Kommentare
Meggi
Meggi
Top Kommentar    21  
Aura mit Fingerschnipp
Der eröffnenden Zitrus-Frische gesellt sich rasch eine leicht kratzig-schwitzige, sacht unsaubere, gleichwohl keineswegs unangenehme Note bei, die ich hier nicht zuordnen kann. Der übliche Verdächtige für derlei (Cumin) mag jedenfalls nicht recht passen. Bald gleitet unsere Unsauberkeit ins... Weiterlesen
15 Antworten
8.5
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Naimie54

111 Kommentare
Naimie54
Naimie54
   3  
Leider arg kurzes Vergnügen
Eau de Thé & Gingembre startet mit sehr viel frisch geriebenen Ingwer, auch etwas zitrisch und scharf. Auf dem Fuß folgt die Bergamotte in tausend Zesten. Das finde ich wirklich sehr gelungen. Nach ein paar Minuten meine ich kurz etwas Holz im Hintergrund zu riechen, ich habe eigentlich... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

malachitemalachite vor 1 Jahr
5
Duft
2
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Kein Tee, wenig Ingwer, viel Zitrus. Erinnert mich sehr an Duftlampenöl, leider enttäuscht die Haltbarkeit massiv.
VlachVlach vor 2 Jahren
8
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Wirklich toller Bergamotte/Ingwer Mix zu Beginn. Die Vanille schaut auch kurz vorbei. Und dann isses vorbei.
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
7
Duft
3
Haltbarkeit
4
Sillage
Auch hier ein sehr kurzes Vergnügen, mit einer recht gelungenen/erbaulichen Mixtur aus frisch-zitrischen Noten (Grapefruit).
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Ein sehr frisches Eau de Cologne mit Zitrus und Ingwer.
Frisch,zitrisch,würzig. Unoriginell, aber nett.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Grüner Tee mit Bio Ingwerlimonade - unsüß, hellgrün, zitruswürzig und noch schneller weg, als die anderen Düfte aus der Marke.
1 Antwort
GandixGandix vor 2 Jahren
8
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Stimme Naimie54 in allem zu. Für mich wäre das ein idealer Hochsommerduft, wenn nur die Haltbarkeit besser wäre.
2 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Ein ganz schönes, aber recht austauschbares zitruslastiges Eau de Cologne. Würde ich tragen, aber nicht kaufen.
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Rotkehlchen
von Rotkehlchen

Beliebt 100BON

Myrrhe & Encens Mystérieux von 100BON Cèdre & Iris Soyeux von 100BON Tonka & Amande Absolue von 100BON Elemi & Ambre Noir von 100BON Nagaranga & Santal Citronné von 100BON Mimosa & Héliotrope Poudré von 100BON Jasmin & Ylang Solaire von 100BON Néroli & Petit Grain Printanier von 100BON Davana & Vanille Bourbon von 100BON Héliotrope & Amande Douce von 100BON Gingembre & Vétiver Sensuel von 100BON Bergamote & Rose Sauvage von 100BON Carvi & Jardin de Figuier von 100BON Oud Wood & Amyris von 100BON Agrumes & Trésor Aromatique von 100BON Labdanum & Pur Patchouli von 100BON Amaretto & Framboise Poudrée von 100BON