Eau de Thé & Gingembre 2017

Eau de Thé & Gingembre von 100BON
Eau de Thé & Gingembre ist ein Parfum von 100BON für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Robertet

BergamotteBergamotte
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
IngwerIngwer
GrapefruitGrapefruit
VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

Grüner Ingwer
Wer den Geruch von frischem Ingwer mag, und damit meine ich nicht das trockene Pulverzeug zum würzen, sondern diesen zitrischen, frischen und reinen Geruch ist hier richtig. Eau de Thé et Gingembre steigt mit einer kräftigen Ingwernote ein, die Zitrusnoten sind kurz darauf zu riechen. Im Drydown... Weiterlesen

Aura mit Fingerschnipp
Der eröffnenden Zitrus-Frische gesellt sich rasch eine leicht kratzig-schwitzige, sacht unsaubere, gleichwohl keineswegs unangenehme Note bei, die ich hier nicht zuordnen kann. Der übliche Verdächtige für derlei (Cumin) mag jedenfalls nicht recht passen. Bald gleitet unsere Unsauberkeit ins... Weiterlesen

Leider arg kurzes Vergnügen
Eau de Thé & Gingembre startet mit sehr viel frisch geriebenen Ingwer, auch etwas zitrisch und scharf. Auf dem Fuß folgt die Bergamotte in tausend Zesten. Das finde ich wirklich sehr gelungen. Nach ein paar Minuten meine ich kurz etwas Holz im Hintergrund zu riechen, ich habe eigentlich... Weiterlesen

JackoJacko vor 2 Monaten
Sehr schöner & interessanter Teeduft. Doch kaum war er da schon ging er fort. Ein Jammer. Vielleicht doch mal in geistiger Umnachtung kaufen
malachitemalachite vor 2 Jahren
Kein Tee, wenig Ingwer, viel Zitrus. Erinnert mich sehr an Duftlampenöl, leider enttäuscht die Haltbarkeit massiv.
VlachVlach vor 3 Jahren
Wirklich toller Bergamotte/Ingwer Mix zu Beginn. Die Vanille schaut auch kurz vorbei. Und dann isses vorbei.
ClemensJClemensJ vor 3 Jahren
Auch hier ein sehr kurzes Vergnügen, mit einer recht gelungenen/erbaulichen Mixtur aus frisch-zitrischen Noten (Grapefruit).
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Ein sehr frisches Eau de Cologne mit Zitrus und Ingwer.
Frisch,zitrisch,würzig. Unoriginell, aber nett.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Grüner Tee mit Bio Ingwerlimonade - unsüß, hellgrün, zitruswürzig und noch schneller weg, als die anderen Düfte aus der Marke.
GandixGandix vor 3 Jahren
Stimme Naimie54 in allem zu. Für mich wäre das ein idealer Hochsommerduft, wenn nur die Haltbarkeit besser wäre.
Ein ganz schönes, aber recht austauschbares zitruslastiges Eau de Cologne. Würde ich tragen, aber nicht kaufen.

von Rotkehlchen
von Rotkehlchen

Beliebt 100BON

Tonka & Amande Absolue von 100BON Myrrhe & Encens Mystérieux von 100BON Cèdre & Iris Soyeux von 100BON Elemi & Ambre Noir von 100BON Mimosa & Héliotrope Poudré von 100BON Jasmin & Ylang Solaire von 100BON Nagaranga & Santal Citronné von 100BON Agrumes & Trésor Aromatique von 100BON Gingembre & Vétiver Sensuel von 100BON Davana & Vanille Bourbon von 100BON Néroli & Petit Grain Printanier von 100BON Labdanum & Pur Patchouli von 100BON Amaretto & Framboise Poudrée von 100BON Bergamote & Rose Sauvage von 100BON Oud Wood & Amyris von 100BON Héliotrope & Amande Douce von 100BON Carvi & Jardin de Figuier von 100BON 6.01 Zeste d'Agrumes von 100BON L'Eau du Parc von 100BON 6.05 Bois & Poudre von 100BON