Mimosa & Héliotrope Poudré

Mimosa & Héliotrope Poudré von 100BON
Mimosa & Héliotrope Poudré ist ein Parfum von 100BON für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

Leslie Girard

Kopfnote Kopfnotefrische Noten, Mandel, Mimose
Herznote HerznoteHeliotrop, Jasmin, Rose, Sandelholz
Basisnote BasisnoteZeder, Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 20.05.2019.

100BON, frei übersetzt 100 Prozent
so wollte ich diesen Kommi eigentlich beginnen, denn auf den ersten Blick, bekommt man tatsächlich genau das an Duft, wie er heißt. Hier also ganz eindeutiges Heliotrop mit Mimose. Der Auftakt ist auch ganz schön üppig, dafür das halbe Pünktchen Abzug, weil das ist mir beinahe ein wenig... Weiterlesen

AnnarosaAnnarosa vor 2 Jahren
Süß-pudriges Heliotrop im Zentrum und im Quadrat. Sehr starke Ähnlichkeit zu "Heliotrop Blank" /L.T. Piver, aber weniger malkreide-staubig.
Aufgrund der pudrigen Moschusladung erinnert mich der Duft anfangs an tolle Ami-Klassiker wie Canoe (Dana), wird aber bald floraler.
ScentinaScentina vor 2 Jahren
Süßlicher Jungmädchenduft. Blumig pudrig blümelig. Da bin ich altersmässig raus
Jenny05Jenny05 vor 2 Jahren
startet frisch-blumig-pudrig, wird immer pudriger. Für mich etwas zu viel. Aber man kriegt was draufsteht
MaddyMaddy vor 2 Jahren
Frische Noten zu Beginn erinnern an Philosykos. Verfliegen jedoch schnell. Danach wird es wunderschön pudrig kuschelig. Blindkauf geglückt!
BaerlieBaerlie vor 2 Jahren
Startet mit einer ungestümen Mimose, in Kürze wandelt sich aber der Duft in einen pudrigen Mandel-Vanille Duft. Aber nie zu süss und dezent.

von Maddy
von Maddy

Beliebt 100BON

Myrrhe & Encens Mystérieux von 100BON Cèdre & Iris Soyeux von 100BON Tonka & Amande Absolue von 100BON Elemi & Ambre Noir von 100BON Nagaranga & Santal Citronné von 100BON Jasmin & Ylang Solaire von 100BON Eau de Thé & Gingembre von 100BON Néroli & Petit Grain Printanier von 100BON Davana & Vanille Bourbon von 100BON Héliotrope & Amande Douce von 100BON Gingembre & Vétiver Sensuel von 100BON Bergamote & Rose Sauvage von 100BON Carvi & Jardin de Figuier von 100BON Oud Wood & Amyris von 100BON Agrumes & Trésor Aromatique von 100BON Labdanum & Pur Patchouli von 100BON Amaretto & Framboise Poudrée von 100BON