Rain von Marc O'Polo
Ein neues Parfum von Marc O'Polo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte SalzSalz VetiverVetiver
Eingetragen von Annecy81, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.

Der kühle Grüne
Angenehm grüner, frisch holziger duft. Am Anfang leicht zitrisch, aber nicht zu sehr, wird mit der Zeit immer holziger, aber nie zu schwer. Haltbarkeit ist recht gut, warscheinlich durch den iso e super der enthalten ist. Die sillage is gut, nicht zu doll
Ist für mich ein solider Alltagsduft, hat auch potenzial zum Crowd pleaser. Erinnert ein bischen an Tom Ford's Grey Vetiver, aber auch nur leicht. Riecht auf jeden Fall teurer als er ist.

Dan93Dan93 vor 4 Monaten
Monochrome klare Linien wie die Kanten einer Metropole. Diesiger Regenschauer hüllt alles in ein nasses Grau. Zeit steht still.
Whatever1Whatever1 vor 3 Monaten
Frisch, leicht, fröhlich. So würde ich Rain beschreiben. Ein Spaziergang im Regen, aber es ist warm draußen. Ein Gespräch zwischen Freunden.
Noahzach19Noahzach19 vor 4 Monaten
Name ist Programm! Erinnert mich total an einen Spaziergang im Wald nach dem Regen. Der Himmel ist noch grau. Schöner Duft!
Stella73Stella73 vor 2 Monaten
Bizarre Ähnlichkeit zu Grey Vetiver
Alles gut gemacht und günstig
Es bleibt der bittere Beigeschmack eines Plagiats.
Svenni0808Svenni0808 vor 3 Monaten
Erst das zitrische, frisch aber nicht clean. Dann sanfte Holzigkeit. Zum Schluss Assoziation Regen auf Asphalt. Ohne Frucht/Blumigkeit. ️

Beliebt von Marc O'Polo

Marc O'Polo Men (2010) (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Pure Green Woman von Marc O'Polo Pure Green Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Pure Morning Man von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2001) von Marc O'Polo Earth von Marc O'Polo Sky von Marc O'Polo Midsummer Woman von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2006) von Marc O'Polo Midsummer Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2006) von Marc O'Polo Marc O'Polo Women (2010) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2001) von Marc O'Polo Marc O'Polo Men (2010) (After Shave) von Marc O'Polo Pure Green Man (After Shave) von Marc O'Polo Midsummer Man (After Shave) von Marc O'Polo Pure Morning Woman von Marc O'Polo