Marc O'Polo Men 2010 After Shave

Version von 2010
Marc O'Polo Men (2010) (After Shave) von Marc O'Polo
Ein Parfum von Marc O'Polo für Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist erdig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

BergamotteBergamotte PfefferPfeffer ElemiharzElemiharz IngwerIngwer
ApfelblüteApfelblüte
VirginiazederVirginiazeder AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Osssi, letzte Aktualisierung am 19.07.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Marc O'Polo Men (2010) (Eau de Toilette) von Marc O'Polo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Marc O'Polo

Marc O'Polo Men (2010) (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Rain von Marc O'Polo Pure Green Woman von Marc O'Polo Pure Green Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Pure Morning Man von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2001) von Marc O'Polo Earth von Marc O'Polo Sky von Marc O'Polo Midsummer Woman von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2006) von Marc O'Polo Midsummer Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2006) von Marc O'Polo Marc O'Polo Women (2010) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2001) von Marc O'Polo Pure Green Man (After Shave) von Marc O'Polo Midsummer Man (After Shave) von Marc O'Polo Pure Morning Woman von Marc O'Polo