Sky von Marc O'Polo
Ein neues Parfum von Marc O'Polo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-süß. Es wird noch produziert.

BirkenholzBirkenholz MoltebeereMoltebeere Moosglöckchen
Eingetragen von Annecy81, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

1 Rezension
Sehr leicht, aromatisch, holzige Note
Tolle neue Unisex-Linie von Marc O'Polo - ich habe alle drei Düfte im Store getestet (es gibt auch weitere Produkte, wie zB Handcreme und Diffuser).

Die Verkäuferin erzählte mir, dass mit einem Boutique-Fragrance Haus aus Grasse kooperiert wurde, welche auch die Hausparfümeure für Molton Brown sind, sowie hinter einigen Bon Parfumeur Düften stecken.

Der Duft eröffnet frisch, leicht blumig und geht dann schnell ins aromatische, leicht holzige. Meine Freundin fragte mich direkt beim heimkommen, welcher Duft an meinem Handgelenk wäre - und hat sich sofort die 50ml für 59€ bestellt. Für ein Eau de Parfum ein super Preis.

Am ehesten würde ich den Duft als einen super hochwertigen Duft-Cousin von Davidoff Cool Water bezeichnen und verstehe auch den Chanel Allure Kommentar meines Vorredners.

Ich bleibe doch lieber bei der Rain Version - die finde ich etwas ausgefallener, ist zu meinem absoluten Lieblings-Alltagsduft avanciert. Die Düfte bieten sich auch ausgezeichnet zum Layern an.

Die Kappe besonders und überhaupt das super schlichte, skandinavische Design, sowie die wunderschöne Papierverpackung (ganz ohne Cellofan), haben es mir sehr angetan!

Svenni0808Svenni0808 vor 3 Monaten
Frisch, leicht ohne viel Süße. Puristisch. Man sitzt aufm Baumstumpf und guckt in den klaren Himmel - dahin verfliegt auch schnell der Duft.
PhoenixbgdPhoenixbgd vor 7 Monaten
Obwohl die Duftnoten völlig verschieden sind, erinnert er mich sehr an den Chanel Allure Homme Edition Blanche.

Beliebt von Marc O'Polo

Marc O'Polo Men (2010) (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Rain von Marc O'Polo Pure Green Woman von Marc O'Polo Pure Green Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Pure Morning Man von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2001) von Marc O'Polo Earth von Marc O'Polo Midsummer Woman von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2006) von Marc O'Polo Midsummer Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2006) von Marc O'Polo Marc O'Polo Women (2010) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2001) von Marc O'Polo Marc O'Polo Men (2010) (After Shave) von Marc O'Polo Pure Green Man (After Shave) von Marc O'Polo Midsummer Man (After Shave) von Marc O'Polo Pure Morning Woman von Marc O'Polo