Sky von Marc O'Polo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 6 Bewertungen
Ein neues Parfum von Marc O'Polo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Süß
Holzig
Blumig
Pudrig

Duftnoten

BirkenholzBirkenholz MoltebeereMoltebeere Moosglöckchen
Bewertungen
Duft
7.56 Bewertungen
Haltbarkeit
6.56 Bewertungen
Sillage
6.06 Bewertungen
Flakon
8.48 Bewertungen
Eingetragen von Annecy81, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Joyhannes

1 Rezension
Joyhannes
Joyhannes
2  
Sehr leicht, aromatisch, holzige Note
Tolle neue Unisex-Linie von Marc O'Polo - ich habe alle drei Düfte im Store getestet (es gibt auch weitere Produkte, wie zB Handcreme und Diffuser).

Die Verkäuferin erzählte mir, dass mit einem Boutique-Fragrance Haus aus Grasse kooperiert wurde, welche auch die Hausparfümeure für Molton Brown sind, sowie hinter einigen Bon Parfumeur Düften stecken.

Der Duft eröffnet frisch, leicht blumig und geht dann schnell ins aromatische, leicht holzige. Meine Freundin fragte mich direkt beim heimkommen, welcher Duft an meinem Handgelenk wäre - und hat sich sofort die 50ml für 59€ bestellt. Für ein Eau de Parfum ein super Preis.

Am ehesten würde ich den Duft als einen super hochwertigen Duft-Cousin von Davidoff Cool Water bezeichnen und verstehe auch den Chanel Allure Kommentar meines Vorredners.

Ich bleibe doch lieber bei der Rain Version - die finde ich etwas ausgefallener, ist zu meinem absoluten Lieblings-Alltagsduft avanciert. Die Düfte bieten sich auch ausgezeichnet zum Layern an.

Die Kappe besonders und überhaupt das super schlichte, skandinavische Design, sowie die wunderschöne Papierverpackung (ganz ohne Cellofan), haben es mir sehr angetan!
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Svenni0808Svenni0808 vor 3 Monaten
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, leicht ohne viel Süße. Puristisch. Man sitzt aufm Baumstumpf und guckt in den klaren Himmel - dahin verfliegt auch schnell der Duft.
0 Antworten
PhoenixbgdPhoenixbgd vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Obwohl die Duftnoten völlig verschieden sind, erinnert er mich sehr an den Chanel Allure Homme Edition Blanche.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Marc O'Polo

Marc O'Polo Men (2010) (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Rain von Marc O'Polo Pure Green Woman von Marc O'Polo Pure Green Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Pure Morning Man von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2001) von Marc O'Polo Earth von Marc O'Polo Midsummer Woman von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2006) von Marc O'Polo Midsummer Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2006) von Marc O'Polo Marc O'Polo Women (2010) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2001) von Marc O'Polo Marc O'Polo Men (2010) (After Shave) von Marc O'Polo Pure Green Man (After Shave) von Marc O'Polo Midsummer Man (After Shave) von Marc O'Polo Pure Morning Woman von Marc O'Polo