Pure Morning Woman 2003

Pure Morning Woman von Marc O'Polo
Flakondesign Federico Restrepo
Ein Parfum von Marc O'Polo für Damen, erschienen im Jahr 2003. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit grüne Mandarinegrüne Mandarine PfefferPfeffer
FreesieFreesie JasminJasmin Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AmberAmber MoschusMoschus VetiverVetiver ZederZeder
Eingetragen von Magdulenka, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

Ein Sprüh am Morgen...
... vertreibt Kummer und Sorgen.

Da ich gerade auf der Suche nach einem Handtaschenduft bin, also einer der mich problemlos überall hin begleitet, nicht aufmüpfig ist, um Aufmerksamkeit buhlt, oder glamouröse Ambitionen hat - denn weder im Finanzamt, noch im alternativen Cafe "Katzenstube" sind derartige Düfte passend, kam mir Pure Morning sehr entgegegen.

Durch Bergamotte, Grapefruit und Mandarine ist er frisch wie der junge Morgen.
Eine Prise Pfeffer gibt noch einen belebenden Kick hinzu.
Freesie und Jasmin versprechen einen hellen Tag, der möglichst glatt und ohne Stolpersteine verlaufen sollte.
Vetiver und Zeder vermitteln noch eine leichte, dezente Würze.
Ein klarer, ehrlicher Duft, der meint, was er sagt.
Und er meint es gut.

Hätte ich nicht die 100er Flasche, würde er mich stets begleiten.

So werde ich mich mit einem hoffnungsvollen Sprüher am Morgen begnügen.

Beliebt von Marc O'Polo

Marc O'Polo Men (2010) (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Rain von Marc O'Polo Pure Green Woman von Marc O'Polo Pure Green Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Pure Morning Man von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2001) von Marc O'Polo Earth von Marc O'Polo Sky von Marc O'Polo Midsummer Woman von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2006) von Marc O'Polo Midsummer Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2006) von Marc O'Polo Marc O'Polo Women (2010) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2001) von Marc O'Polo Marc O'Polo Men (2010) (After Shave) von Marc O'Polo Pure Green Man (After Shave) von Marc O'Polo Midsummer Man (After Shave) von Marc O'Polo