Marc O'Polo Woman 2006

Version von 2006
Marc O'Polo Woman (2006) von Marc O'Polo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Marc O'Polo für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Blumig
Fruchtig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
AprikoseAprikose MeloneMelone Schirmakazie
Basisnote Basisnote
AmberAmber IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.010 Bewertungen
Haltbarkeit
6.86 Bewertungen
Sillage
5.95 Bewertungen
Flakon
5.18 Bewertungen
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 15.03.2021.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 4  
handtaschenformat
Heute suchte ich ein praktisches Flakönchen für die Handtasche - und auch der Duft sollte alltags- und öffentlichkeitstauglich sein.

Für den belebenden Sprüh zwischendurch - auch an stark frequentierten Plätzen, wie Bahnhof, Bauamt, Bücherei oder Restaurant.
Dort ist ein dezenter Sprüher oft sehr angenehm, wenn man seinem privaten Duft frönen möchte, dies aber bitte unauffällig.
Hierzu eignet sich Marc O Polo Woman ausgezeichnet.

Es ist ein leiser, transparenter Duft - doch für die Trägerin gut wahrnehmbar.
Mandarine, Aprikose und Melone steigen mild fruchtig in die Nase - aber nur in die eigene.
Die Sillage ist sehr verhalten.
Sandelholz fügt eine schöne Cremigkeit hinzu, und schmiegt sich an die Haut.

Woman wandert nun in meine Handtasche - für mein ganz privates Dufteckchen.
1 Antwort
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Baeumchen

159 Rezensionen
Baeumchen
Baeumchen
Hilfreiche Rezension 3  
Nettes Geburtstagsgeschenk...
... vor einigen Monaten von meiner langjährigen und engen Freundin J. Sie ist gleichalt und hat einen fast gleichen Duftgeschmack wie ich und den Duft kannte ich bis diesem Tage überhaupt nicht. Meine Freundin hat nicht bei meinem Geburtstagsgeschenk daneben gelegen, denn ich finde Marc O'Polo Woman ganz nett, angenehm und völlig in Ordnung. Der Duft ist, spritzig und frisch, erinnert mich an eine angenehm zart duftende fruchtig-blumige Bodylotion, denn der Dufthauch ist sehr leicht und er dauert auch nicht stundenlang und eine wirkliche Duftentwicklung gibt es nicht, jedenfalls nicht bei mir! Für den Alltag finde ich Marc O'Polo Woman einfach nur nett!
1 Antwort
7
Duft
Chipie

19 Rezensionen
Chipie
Chipie
0  
nettes Bonbon-Wasser
Sehr angenehmer, frisch-blumiger Duft. Aber es gibt leider viele ähnliche auf dem Markt, somit nicht wirklich beeindruckend. Hält auch nich sonderlich lange an.
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
LaminatrixLaminatrix vor 3 Jahren
Ich hab dieses fruchtig-frische Wässerchen 2006 von meinen Freundinnen zum Abi bekommen und blicke wehmütig zurück. :)
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Marc O'Polo

Rain von Marc O'Polo Marc O'Polo Men (2010) (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Pure Green Woman von Marc O'Polo Pure Green Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Pure Morning Man von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2001) von Marc O'Polo Earth von Marc O'Polo Sky von Marc O'Polo Midsummer Woman von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2006) von Marc O'Polo Midsummer Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Marc O'Polo Women (2010) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2001) von Marc O'Polo Marc O'Polo Men (2010) (After Shave) von Marc O'Polo Pure Green Man (After Shave) von Marc O'Polo Midsummer Man (After Shave) von Marc O'Polo Pure Morning Woman von Marc O'Polo