Pure Green Man 2007 Eau de Toilette

Pure Green Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo
Ein Parfum von Marc O'Polo für Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist grün-frisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.

KorianderKoriander
IrisIris LavendelLavendel
ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

bähhhhhh
man nehme frisch gepflückten Löwenzahn, ein wenig Unkraut und ne Menge an frisch gemähten Rasen, stampft es zu einem Brei und verdünnt es dann ordentlich mit Wasser.......Genau so riecht pure green, wie ne feuchte Ackerwiese. Das Zeug als EDT zu betiteln ist fast schon ne Beleidigung.

Beliebt von Marc O'Polo

Marc O'Polo Men (2010) (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Rain von Marc O'Polo Pure Green Woman von Marc O'Polo Pure Morning Man von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2001) von Marc O'Polo Earth von Marc O'Polo Sky von Marc O'Polo Midsummer Woman von Marc O'Polo Marc O'Polo Man (2006) von Marc O'Polo Midsummer Man (Eau de Toilette) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2006) von Marc O'Polo Marc O'Polo Women (2010) von Marc O'Polo Marc O'Polo Woman (2001) von Marc O'Polo Marc O'Polo Men (2010) (After Shave) von Marc O'Polo Pure Green Man (After Shave) von Marc O'Polo Midsummer Man (After Shave) von Marc O'Polo Pure Morning Woman von Marc O'Polo