Chipie
Chipie

Deutschland Deutschland
Chipie
Dabei seit 30.12.2009 - aktiv vor 83 Tagen
47 für Kommentare

Neue Kommentare

ChipieChipie vor 10 Jahren
Shalimar (Eau de Parfum) - Guerlain

Shalimar (Eau de Parfum) Sprachlos...
... was ist so toll an diesem Duft? Ich brauchte mehrere Anläufe um diesen Duft zu erschnuppern, habe ihn sowohl auf der Haut als auch auf Papier getestet. Ich bin hin und her gerissen - einerseits ist Shalimar ein Klassiker und verdient alleine...

ChipieChipie vor 10 Jahren
Twice - Iceberg

Twice ... wie kalter Honig
Als ich Twice zum ersten mal getestet habe, dachte ich - pfui, zu intensiv, zu klebrig! Nach einiger Zeit entfaltete sich der Duft warm, sanft und trotzdem würzig. Am meisten rieche ich Maiglöckchen, Veilchen und Honig raus, kalten Honig......

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 161 Tagen
wie wundervoll ist dein Profilbild mit den zwei turtelnden Tauben....
herrlich und zufällig heute beim Schreiben meines Statements zu L'Air du Temps entdeckt :)

Gruß
Walti
PaloneraPalonera vor 5 Jahren
Liebe Chipie, vielen Dank für Deine Rückmeldung zu "Pleasures".
Ich habe selbstverständlich keinen uralten Flacon getestet, sondern eine noch recht neue Miniatur mit Sprühvorrichtung.
Der Duft hätte aufgrund seiner Jugend und der artgerechten Haltung auf keinen Fall schon gekippt sein dürfen - andere Autoren erwähnen das Problem ebenfalls, es ist also leider kein Einzelfall.
Umso mehr freue ich mich für Dich, daß Dein Flacon Dich schon so lange begleitet und erfreut - ich wünsche Dir, daß das noch sehr lange der Fall sein wird.
SchnuffiSchnuffi vor 11 Jahren
Hi Chipie!
Ich suche auch schon seit Ewigkeiten einen Ersatz für das Chipieparfüm.
Bis jetzt habe ich auch noch nichts 100%iges gefungen :-(
SaniSani vor 11 Jahren
Herzlich Willkommen in der Welt der Parfums ;)