Chipie

Chipie

Pinnwand
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Liebe Chipie, vielen Dank für Deine Rückmeldung zu "Pleasures".

Ich habe selbstverständlich keinen uralten Flacon getestet, sondern eine noch recht neue Miniatur mit Sprühvorrichtung.

Der Duft hätte aufgrund seiner Jugend und der artgerechten Haltung auf keinen Fall schon gekippt sein dürfen - andere Autoren erwähnen das Problem ebenfalls, es ist also leider kein Einzelfall.

Umso mehr freue ich mich für Dich, daß Dein Flacon Dich schon so lange begleitet und erfreut - ich wünsche Dir, daß das noch sehr lange der Fall sein wird.
SchnuffiSchnuffi vor 14 Jahren
Hi Chipie!

Ich suche auch schon seit Ewigkeiten einen Ersatz für das Chipieparfüm.

Bis jetzt habe ich auch noch nichts 100%iges gefungen :-(

SaniSani vor 14 Jahren
Herzlich Willkommen in der Welt der Parfums ;)