Elements Aqua (1996)Eau de Toilette

Elements Aqua (Eau de Toilette) von Hugo Boss
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
6.6 / 10     79 BewertungenBewertungenBewertungen
Elements Aqua (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von Ellen Betrix / Eurocos vermarktet.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAhorn, Lavendel, Zypresse
Herznote HerznoteJasmin, Muskat, Gewürznelke, Piment
Basisnote BasisnoteMoos, Vetiver, Zedernholz

Bewertungen

Duft

6.6 (79 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.3 (49 Bewertungen)

Sillage

5.0 (51 Bewertungen)

Flakon

6.7 (56 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Buenolfato

23 Kommentare
Buenolfato
Buenolfato
   3  
Die Nase wächst mit ihren Düften
Bei manchen Duftkreationen, die man vor Jahren überschwänglich auftrug, die dann später aus verschiedensten Gründen in Vergessenheit gerieten und nun auf verschlungenen Wegen wieder in die eigenen Hände gerieten, wundert man sich nach dem ersten erneuten Aufsprühen und Schnuppern, weshalb man... Weiterlesen
1 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
Jiannou

5 Kommentare
Jiannou
Jiannou
Hilfreicher Kommentar    2  
Zu teuer für schnell verschwundenen Duft
Hatte vor gut 10 Jahren auch Elements Aqua. Vor allem bei Jüngeren kam der Duft sehr gut an und so sollte es bestimmt auch heute noch sein. Natürlich ist das kein Dufterlebnis und auch verfliegt der sehr schnell. Was riecht man hier? Es ist frisch, süß/blumig, leicht synthetisch und mit einem... Weiterlesen
1 Antworten
5
Duft
Deep666

38 Kommentare
Deep666
Deep666
Wenig hilfreicher Kommentar    0  
Nichtssagend
Eine Enttäuschung. Verfliegt sehr schnell. Hat nichts auqutisches.

Statements

SchüchaSchücha vor 18 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Könnte als Aqua Version vom ebenso eingestampften Valentino V Pour Homme durchgehen - gut, aber nichts Besonderes...
GoldGold vor 37 Tagen
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Rückblickend ganz ok. Kein typischer Aquate, frei von Ambrox etc., was es damals nicht gab. Leicht stechend, viel Piment. Zu wenig Lavendel
3 Antworten
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Würzige Kräuter, 1. zitrisch-leicht cremig, süß-harzig-balsamisch-nadelholzig. Entwickelt süß-würzige Tabaknote. Waldig schöne Moosnote.
PateratziPateratzi vor 3 Jahren
10
Duft
8
Flakon
War mal mein Lieblingsduft, bis er wieder ausgerottet wurde... leider nicht mehr zu bekommen und finde keinen gelungenen Dupe :( Helft mir!!
5 Antworten
RichardRichard vor 4 Jahren
9.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Diesen Duft hatte ich vor 15 Jahren und ich kann mich noch an die super Kopfnote erinnern, die geneigten Maedchen die Sinne geraubt hat!

Einordnung der Community


Bilder der Community

Leicht infantile Darstellung eines Boss'. Meer ist dieses Jahr einfach für mich nicht drin.
von Gold
von Supaturk
von Supaturk
Elements und Elements Aqua von Hugo Boss
von Chnokfir
von Chanelle
von Chanelle
Elements Aqua von Hugo Boss
von Chnokfir

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Sport (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme Intense von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss Elements (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Extreme von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Oud (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Boss Spirit (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss