Flowerbomb
Flowerbomb

Österreich Österreich Aktiv vor 1 Tag
Flowerbomb
FlowerbombFlowerbomb flieder, blüten der traubenkirsche, frisches gras, frühlingswind... :-) vor 7 Jahren

Neue Kommentare

FlowerbombFlowerbomb vor 15 Monaten
Mon Guerlain (Eau de Parfum) - Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Parfum) Contenance für Madame
Wenn ich mich zurück erinnere, welche Frauen mich in den letzten Jahrzehnten am meisten geprägt haben …. welche ich am meisten bewundert, ja als Vorbilder gesehen habe? Es waren diejenigen, die die hohe Kunst der Gelassenheit leben - eine...

FlowerbombFlowerbomb vor 21 Monaten
Aura (Eau de Parfum) - Mugler

Aura (Eau de Parfum) Endlich daheim
Ich brauche nicht zu bitten: Bleib bei mir..... denn ich weiß, du wirst es tun. Als ich nicht mehr auf der Suche war, hast du mich gefunden. Mich, diese ein bisschen kindliche, ausschließlich von Gefühlen geleitete Seele, die sich immer noch weigert,...

Neue Statements

Candy Night Candy Night - Prada - vor 21 Monaten
Entspricht meinem derzeitigen Beuteschema - bin gespannt!

Neue Blogartikel

Flowerbomb vor 7 Jahren
1

FlowerbombGefühle und Duft
Gefühle sind die Essenz des Lebens, zumindest für jene Menschen, die sie fühlen können und das auch zulassen (wobei das eine das andere möglicherweise bedingt). Wie ein Spiegel zeigen sie uns im Innen die Unberechenbarkeit des Lebens, die wir im Außen erleben. Sie poppen vor unseren inneren Fenstern auf, erschrecken, erhellen, schockieren,...

Flowerbomb vor 8 Jahren

FlowerbombGedanken zu meinem "Jahrestag"
Allmählich jährt sich der Tag, an dem ich Parfumo beigetreten bin. Ich nehme diesen zum Anlass, um ein paar Gedanken und Reflexionen aufzuschreiben..... Zuerst muss ich erwähnen, dass ich seit den 70er-Jahren verrückt nach Parfums bin. Ich kann mich gar nicht genau erinnern, was ich alles seit meiner Initiation (damals...

Pinnwand

ProfumaProfuma vor 160 Tagen
Hallo und Danke fürs Vorbeischauen bei meinem Kommi zu Yes I Am Cacharel! Mag den besonders im Frühling und Frühsommertagen, wenns noch etwas kühl ist am Morgen und zum Einstimmen in den Tag!
Schönen Abend noch und liebe Grüsse!
TivellonTivellon vor 14 Monaten
Hallo liebe Flower,
tut mir ganz doll leid, dass ich mich erst jetzt melde. War viel los in letzter Zeit und ich musste meinen geliebten Kater Tivellon einschläfen lassen. Das ging ganz schnell.
Ich werde bald wieder mehr hier sein. Hab eine schöne Zeit und ganz herzliche Grüße, Heike
TivellonTivellon vor 21 Monaten
Hi liebe Flori,
Wie toll von dir zu lesen! Hast du gerade wieder etwas Musse für Düfte?
Geht's dir gut?
Viele liebe Grüße, Ti
LilienfeldLilienfeld vor 21 Monaten
:-) ich mach ja ja kane Sorgn, dass Du wieder wegrennst;)
LilienfeldLilienfeld vor 21 Monaten
Dann machn ma an Zsammverlass, wennst eh wieder aus Deim Knuspaheisl muaßt, olleweui!
LilienfeldLilienfeld vor 21 Monaten
Knicksal ins Woidviertel, liebste Flowi;D
mei, es gfreid mich, von Dir zu lesen! Miaßatst Dich rausschaufeln, oder kommst noch vorm Frühling in die Stadt;)
TivellonTivellon vor 6 Jahren
Hallo liebe Flower,
hab mich sehr über deine Grüße und guten Wünsche fürs neue Jahr gefreut.
Mir gehts richtig gut, hab viel angeschoben letztes Jahr und jetzt wirds auch besser.
Wünsch dir für 2015 auch von Herzen alles Gute und vielleicht ja bis bald - Ti
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Ohhh, meine liebe Flowi:) ich freu mich von Dir zu lesen:D
sag wie geht es Dir:-)
Proben, ahaaa, schreibst wieder;)

Ich wünsch Dir ein sanftes rüberrutschen, in ein freundliches neues Jahr..
denk of an Dich,

Bussal,

Ulrike:*
JanaEllenaJanaEllena vor 6 Jahren
Miez. Es wird Zeit für einen neuen Kommentar
TivellonTivellon vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Flower,
au wei, das sind harte Zeiten, auch für den, der verlässt.
Ich freue mich aber, dass du das geschafft hast und nicht in einer negativen Situation verharrst. Und jetzt kommt der Sommer, da geht alles aufwärts.
Ich befinde mich momentan auch in einer Art Wandel, mein Duftgeschmack verändert sich und ich "brauche" (was relativ ist) nicht mehr so viele Düfte.
Alles Liebe weiter - Ti