Paradoxe 2022

Flowerbomb
28.12.2022 - 17:45 Uhr
7

Wahrlich Paradox

Ein weißer, kalter , windiger Tag, ich komme heim vom Einkaufen, auch ein paar Pröbchen im Körbchen, nach denen ich eigentlich nicht gefragt hatte. Aber immer gerne, wollen sie doch gerne eine Einladung in spezielle Welten sein….

Neugierig wie immer parke ich mich auf der Couch ein und sprühe den ersten Kandidaten. Oder ist es doch eine Kandidatin? Gibt es wirklich so unendlich sanfte, sinnliche männliche Wesen, die mich derartig auf eine Reise entführen? Eine Reise ohne Rückkehrtermin? Was dann mit mir passiert ist, kann ich nur bruchstückhaft erzählen, weil Worte da eigentlich keinen Platz haben…

Es gibt keine verbale Definition von Vorspiel, da bin ich spätestens seit heute Nachmittag sicher. Ich atme ein und erwarte, Luft auszuatmen, doch das findet nur in fernen Realitäten statt. Ich bin im Wasser. Atme den weichen Transport in eine Welt, die mich völlig und ganz gefangen hält. Mein Kopf, sonst stets hyperaktiv, ist augenblicklich ausgeschaltet, ich finde mich in einem Zustand wieder, der die sehnsüchtige Antwort auf Ungeborgenheit und grauenvolle Sachlichkeit ist.

Eine Welle von weichen Blumen zieht mich hinab in eine Tiefe, die ich lange ersehnt habe, doch das ist nur der Anfang einer unendlichen Geschichte. Ahnung. Lust. Eine Welle von glühendem Holz zieht meinen Körper hinab bis in die sinnliche Zentrale, in der ich nicht nur den Gefühlen hingeben kann. Die Vanille, die mich jetzt erfasst, nein, nicht bezaubert, sondern erfasst, hat absolut nichts mit jener zu tun, die sich auf den Kipferln findet, oder im Zucker, oder sonstwo, sie steigt aus dem Holz hinauf wie eine unsüße, aber unwiderstehliche Venus, und diesem Fall nicht aus dem Schaum, sondern aus glühendem Holz. Sie explodiert in einem Feuer, geschürt von Harzen, geht da noch mehr, nein, bitte nicht mehr...

Es gibt nichts zu entscheiden, nichts zu tun, außer zu verglühen, ja, das hab ich getan.

Aufwachen? Nur notfalls. Mittlerweile i es dunkel geworden. Weiche Entspannung, ungläubiges Schnüffeln am Gelenk. Der Kopf bemüht sich redlich um Einschaltung. Paradox irgendwie, das alles heute.

Doch da ist nur mehr die edle Eleganz einer Lady. Als wäre nichts passiert.

Dankeschön!
1 Antwort