Aura 2017 Eau de Parfum

Flowerbomb
09.02.2019 - 15:27 Uhr

Endlich daheim

Ich brauche nicht zu bitten: Bleib bei mir..... denn ich weiß, du wirst es tun. Als ich nicht mehr auf der Suche war, hast du mich gefunden. Mich, diese ein bisschen kindliche, ausschließlich von Gefühlen geleitete Seele, die sich immer noch weigert, der Ratio ernsthaft eine Chance zu geben.
Aufgelesen hast du mich auf der Schwelle zu einem (meinem?) Dschungel, dessen vielfältige Tiefe schwer zu beschreiben ist; sie duftet in verlockenden Grüntönen. Schließe ich die Augen, zieht es mich förmlich in diese Dichte, welche inneren Frieden verheißt, an einen Ort, wo absolute Ruhe herrscht. Der Weg scheint sicher, es gibt nichts, das mich irritiert oder mich zweifeln lässt. Ich taste mich vor, Schritt für Schritt, geheimnisvolle Früchte duften auf meinem Weg, aber ich weiß, ich bin noch lange nicht am Ziel. Ein bisschen Zeit braucht es noch, aber hier ist Zeit eigentlich irrelevant, und dann bin ich dort, wo ich eins bin mit dem, was ich wahrnehme - es ist dasselbe, das mich ausmacht und nach dem ich mich gleichzeitig sehne: Wärme, Weichheit, Geborgenheit, Intimität, instinktive Verbundenheit mit allem. So bin ich. So bleibe ich. So ist Aura Eau de Parfum für mich.