Danse Lascive von Angelos Créations Olfactives
Ein neues Parfum von Angelos Créations Olfactives für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „lasziver Tanz”.

Animalisch

Bourbon-RosengeranieBourbon-Rosengeranie bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose griechischer Safrangriechischer Safran schwarze Roseschwarze Rose WeißbirkeWeißbirke
animalische Notenanimalische Noten bulgarischer Tabak Absoluebulgarischer Tabak Absolue schwarzes Lederschwarzes Leder türkische Damaszener-Rose Absoluetürkische Damaszener-Rose Absolue WildlederWildleder
AtlaszederAtlaszeder Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue Hyraceum AbsolueHyraceum Absolue Java-VetiverJava-Vetiver Labdanum AbsolueLabdanum Absolue WeihrauchWeihrauch ZibetZibet ZigaretteZigarette

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

Dan93Dan93 vor 30 Tagen
Schwarze Rose hinter seinem Ohr. Zigarette hinter dem Anderen. Seine Lederjacke abgewetzt. Kavalier durch und durch. Heißer Engtanz.
Eggi37Eggi37 vor 4 Monaten
Rosenkavalier Angelos
Dunkles Safranrosen-Bouquet
Derb-schwarze Lederjacke
Gold-brauner Tabak qualmt
Bereit für animalisch-sinnliche Triebe
GandixGandix vor 10 Monaten
Hier haben Weihrauch und Animalik die Oberhand.
Durchtanzte Nächte im Club
Zigaretten.
Lass uns gehen.
Zieh deine weiche Lederjacke an.

Beliebt von Angelos Créations Olfactives

Angeliki von Angelos Créations Olfactives Tabac Libre von Angelos Créations Olfactives Karíkia von Angelos Créations Olfactives Yassemi von Angelos Créations Olfactives Vetiveria Animalis von Angelos Créations Olfactives Cuir Fleurissant von Angelos Créations Olfactives L'œillet von Angelos Créations Olfactives Yloud-Yloud von Angelos Créations Olfactives Irida von Angelos Créations Olfactives Salon dt von Angelos Créations Olfactives Grâce D'Orient von Angelos Créations Olfactives Eau de Vertu von Angelos Créations Olfactives Fougèriste von Angelos Créations Olfactives Après Cologne von Angelos Créations Olfactives Irida Extrait von Angelos Créations Olfactives Krinos von Angelos Créations Olfactives Figue de Vertu von Angelos Créations Olfactives Un An Anniversaire Attar von Angelos Créations Olfactives