Andrea Maack x Entrance 2020

Andrea Maack x Entrance von Andrea Maack
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.6 / 10 7 Bewertungen
Andrea Maack x Entrance ist ein limitiertes Parfum von Andrea Maack für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Ledrig
Süß
Rauchig

Duftnoten

MuskatMuskat SafranSafran PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie AmberAmber BergamotteBergamotte KorianderKoriander rosa Pfefferrosa Pfeffer VanilleVanille ZedernholzZedernholz VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
8.67 Bewertungen
Haltbarkeit
8.76 Bewertungen
Sillage
7.47 Bewertungen
Flakon
5.77 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 19.02.2023.
Wissenswertes
Der Duft wurde anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des rumänischen Einzelhändlers Entrance auf den Markt gebracht.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Jiub2020Jiub2020 vor 7 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Was passiert hier??? Safran Süße auf max, scharfe gewürze, Geranium ist kurz da, holzige Basis mit Amber. Sehr besonders!
0 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine safranlastige Gewürzbombe, auf einer Zeder-Patch-Vanille- Basis. Die Süße ist moderat. Markentypisch eigen.
12 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Andrea Maack

Coven von Andrea Maack Smart von Andrea Maack Craft von Andrea Maack Sharp von Andrea Maack Birch von Andrea Maack Coal von Andrea Maack Cornucopia von Andrea Maack Silk von Andrea Maack Lightsource von Andrea Maack Soft Tension von Andrea Maack Solstice von Andrea Maack Dark von Andrea Maack Ceramic von Andrea Maack Dual von Andrea Maack Magma von Andrea Maack Pavilion von Andrea Maack Supernova von Andrea Maack Andrea Maack x Wild Terrains von Andrea Maack