Andrea Maack x Entrance 2020

Andrea Maack x Entrance von Andrea Maack
Andrea Maack x Entrance ist ein limitiertes Parfum von Andrea Maack für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Ledrig
Rauchig

MuskatMuskat SafranSafran PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie AmberAmber BergamotteBergamotte KorianderKoriander rosa Pfefferrosa Pfeffer VanilleVanille ZedernholzZedernholz VetiverVetiver
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 19.02.2023.
Der Duft wurde anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des rumänischen Einzelhändlers Entrance auf den Markt gebracht.

Jiub2020Jiub2020 vor 7 Monaten
Was passiert hier??? Safran Süße auf max, scharfe gewürze, Geranium ist kurz da, holzige Basis mit Amber. Sehr besonders!
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Eine safranlastige Gewürzbombe, auf einer Zeder-Patch-Vanille- Basis. Die Süße ist moderat. Markentypisch eigen.

Beliebt von Andrea Maack

Coven von Andrea Maack Smart von Andrea Maack Craft von Andrea Maack Sharp von Andrea Maack Birch von Andrea Maack Coal von Andrea Maack Cornucopia von Andrea Maack Silk von Andrea Maack Lightsource von Andrea Maack Soft Tension von Andrea Maack Solstice von Andrea Maack Dark von Andrea Maack Ceramic von Andrea Maack Dual von Andrea Maack Magma von Andrea Maack Pavilion von Andrea Maack Supernova von Andrea Maack Andrea Maack x Wild Terrains von Andrea Maack