Birch von Andrea Maack
Flakondesign Maddalena Casadei
Birch ist ein beliebtes Parfum von Andrea Maack für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Birke”.

Erdig

GuajakholzGuajakholz CypriolCypriol BergamotteBergamotte IngwerIngwer MoschusMoschus PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 09.09.2023.

BosworthBosworth vor 1 Jahr
Wald, lichtdurchflutet, frisch, feucht, ganz entfernt ein wenig Rauch. Leicht erdig, mineralisch. Still und äußerst angenehm.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Wie Birkenteer von Moschus satt umhüllt. Würzig auch, alles aber auf gefällig getrimmt. Könnte auch ein Rammsteinduft sein.
MefunxMefunx vor 4 Jahren
Passend für jeden Drogeriemarkt: ✓ Rauch & helle Frucht, ✓ gepfeffertes Holz, ✓ kühlend-grüne Quasi-Aquatik. Dafür brauch ich Maack nicht.
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Hübsch, dieser frische, grüne, aufgeräumte Wald am kleinen, moderat geteerten Sträßchen, auf feucht-erdigem Patchouligrund.
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
Eine frische Brise weht über dunkle, nasse Erde mit pfeffrigem Holz. Dazu warmer Rauch, der in Moschusfluff aufgeht. Keine hellen Birken.

Beliebt von Andrea Maack

Coven von Andrea Maack Smart von Andrea Maack Craft von Andrea Maack Sharp von Andrea Maack Silk von Andrea Maack Coal von Andrea Maack Cornucopia von Andrea Maack Dark von Andrea Maack Dual von Andrea Maack Soft Tension von Andrea Maack Lightsource von Andrea Maack Solstice von Andrea Maack Ceramic von Andrea Maack Magma von Andrea Maack Andrea Maack x Entrance von Andrea Maack Pavilion von Andrea Maack Jest von Andrea Maack Supernova von Andrea Maack Andrea Maack x Wild Terrains von Andrea Maack