Birch von Andrea Maack
Flakondesign Maddalena Casadei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 44 Bewertungen
Birch ist ein beliebtes Parfum von Andrea Maack für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Birke”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Würzig
Erdig
Synthetisch

Duftnoten

GuajakholzGuajakholz CypriolCypriol BergamotteBergamotte IngwerIngwer MoschusMoschus PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.544 Bewertungen
Haltbarkeit
7.636 Bewertungen
Sillage
6.936 Bewertungen
Flakon
7.736 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.412 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 09.09.2023.

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
BosworthBosworth vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wald, lichtdurchflutet, frisch, feucht, ganz entfernt ein wenig Rauch. Leicht erdig, mineralisch. Still und äußerst angenehm.
16 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Wie Birkenteer von Moschus satt umhüllt. Würzig auch, alles aber auf gefällig getrimmt. Könnte auch ein Rammsteinduft sein.
15 Antworten
MefunxMefunx vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Passend für jeden Drogeriemarkt: ✓ Rauch & helle Frucht, ✓ gepfeffertes Holz, ✓ kühlend-grüne Quasi-Aquatik. Dafür brauch ich Maack nicht.
5 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hübsch, dieser frische, grüne, aufgeräumte Wald am kleinen, moderat geteerten Sträßchen, auf feucht-erdigem Patchouligrund.
7 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eine frische Brise weht über dunkle, nasse Erde mit pfeffrigem Holz. Dazu warmer Rauch, der in Moschusfluff aufgeht. Keine hellen Birken.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Andrea Maack

Coven von Andrea Maack Smart von Andrea Maack Craft von Andrea Maack Sharp von Andrea Maack Silk von Andrea Maack Coal von Andrea Maack Cornucopia von Andrea Maack Dark von Andrea Maack Dual von Andrea Maack Soft Tension von Andrea Maack Lightsource von Andrea Maack Solstice von Andrea Maack Ceramic von Andrea Maack Magma von Andrea Maack Andrea Maack x Entrance von Andrea Maack Pavilion von Andrea Maack Jest von Andrea Maack Supernova von Andrea Maack Andrea Maack x Wild Terrains von Andrea Maack