Magma von Andrea Maack
Magma ist ein Parfum von Andrea Maack für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

WeihrauchWeihrauch madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer ZitroneZitrone
SafranSafran MyrrheMyrrhe RoseRose
TonkabohneTonkabohne WildlederWildleder PatchouliPatchouli

Eingetragen von DOCBE, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

TomkleinsTomkleins vor 3 Monaten
Ledriges Rosen-Patchouli umhüllt von einer durchdringenden, ungewöhnlichen Frische. Starker Kontrast, interessantes Experiment.
BosworthBosworth vor 5 Monaten
Startet mit Haarspray, etwas Süße schleicht sich ein. Kaum Rauch, Noten kaum erkennbar. Sehr synthetisch. Hell und frisch.
EasyplayEasyplay vor 1 Jahr
Hatte lange keinen Duft, der so meinen Taste herausfordert. Einen Moment spannend, gut, dann too much. Die Rose verschwindet leider schnell.
Jiub2020Jiub2020 vor 1 Jahr
Frisch, Trocken, Rauchig. Zitrischer Start. Viel Weihrauch, leider künstlich. Rose im Hintergrund. Wird dunkler und "dreckiger" im DD.

Beliebt von Andrea Maack

Coven von Andrea Maack Smart von Andrea Maack Craft von Andrea Maack Sharp von Andrea Maack Silk von Andrea Maack Coal von Andrea Maack Birch von Andrea Maack Cornucopia von Andrea Maack Dark von Andrea Maack Lightsource von Andrea Maack Dual von Andrea Maack Soft Tension von Andrea Maack Solstice von Andrea Maack Ceramic von Andrea Maack Andrea Maack x Entrance von Andrea Maack Pavilion von Andrea Maack Jest von Andrea Maack Supernova von Andrea Maack Andrea Maack x Wild Terrains von Andrea Maack