Cornucopia (2019)

Cornucopia von Andrea Maack
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
Cornucopia ist ein neues Parfum von Andrea Maack für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Füllhorn”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

grüner Pfeffer, Bigarane™, Zypressenholz, Kreuzkümmel, Angelika, Weihrauch, karamellisierte Feige, Styrax, schwarzer Moschus

Bewertungen

Duft

8.0 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (11 Bewertungen)

Sillage

7.4 (11 Bewertungen)

Flakon

6.8 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ergoproxy

1106 Kommentare
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Kommentar    3  
Ein Füllhorn voll Likör
Cornucopia? Was um Himmelswillen soll denn das bedeuten! Da musste ich dann mal wieder die allwissende Internet-Müllhalde bemühen, die auch prompt eine Übersetzung für den Begriff hatte. Der neueste Duft aus dem Hause Maack heißt also "Füllhorn". Aha! Irgendwie kommt der Name hin, denn beim... Weiterlesen
22 Antworten

Statements

FloydFloyd vor 34 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein fernes fremdes Tal
Wo bitt're Kräuterbäche mäandern
Gebastelte Blumen surreal
Hell duftend
Durch Weihnebel wandern
8 Antworten
CaligariCaligari vor 41 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Hell, mit etwas Fruchtigkeit ergibt frische Wäsche. Schmeichelhaft, aber mit wenig Tiefgang. Ich habe ja die karam. Feige im Verdacht, (...)
1 Antwort
KovexKovex vor 80 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Der startet schön sperrig. Dunkelgrüner bitterer Kräuterlikör. Wird dann aber zahmer, Weihrauch-luftig und subtiler.
Der hat was.
5 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 94 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein Mix aus Kräuterlikör, Würze, Harzen und etwas Rauch. Eher herbe Synthetik, jedoch gut verbaut. Allzu schlecht kann ich´s nicht finden.
8 Antworten
YataganYatagan vor 10 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ist für mich nicht unanstrengend, aber spannend, weil mir der Duft ungnädig vorkommt: rauch-würzig, pfeffrig, holzig, bitter, harzig.
5 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Andrea Maack

Coven von Andrea Maack Smart von Andrea Maack Craft von Andrea Maack Sharp von Andrea Maack Coal von Andrea Maack Birch von Andrea Maack Silk von Andrea Maack Dark von Andrea Maack Soft Tension von Andrea Maack Dual von Andrea Maack