Cornucopia (2019)

Cornucopia von Andrea Maack

Cornucopia ist ein neues Parfum von Andrea Maack für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Der Name bedeutet „Füllhorn”.

grüner Pfeffer, Bigarane™, Zypressenholz, Kreuzkümmel, Angelika, Weihrauch, kandierte Feige, Styrax, schwarzer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.10.2019.

7.0 8.0 9.0/10

Erstklassiger Kommentar
Ein Füllhorn voll Likör
Cornucopia? Was um Himmelswillen soll denn das bedeuten! Da musste ich dann mal wieder die allwissende Internet-Müllhalde bemühen, die auch prompt eine Übersetzung für den Begriff hatte. Der neueste Duft aus dem Hause Maack heißt also "Füllhorn". Aha! Irgendwie kommt der Name hin, denn beim... Weiterlesen

Yatagan vor 44 Tagen
Ist für mich nicht unanstrengend, aber spannend, weil mir der Duft ungnädig vorkommt: rauch-würzig, pfeffrig, holzig, bitter, harzig.+11

Beliebt Andrea Maack

Smart von Andrea Maack Sharp von Andrea Maack Silk von Andrea Maack Craft von Andrea Maack Coven von Andrea Maack Coal von Andrea Maack Dark von Andrea Maack Birch von Andrea Maack Dual von Andrea Maack Soft Tension von Andrea Maack Cornucopia von Andrea Maack