Fuji

Fuji

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Le Vert Le Vert - M. Asam - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Klassischer Drogerie-Frische-Duft. Zu Beginn sehr stechend-grün, danach erstaunlich angenehme Holz-Gewürz Basis mit leicht floraler Note.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch, holzig, cremige Vanille im drydown. Gut gemacht, anders als bei anderen Sommerdüften hier kein KloreinigerVibe. Wenig blumig. H+S ok
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Süßer Karamell - Vanille - Brei. Hat für mich mit Kaffee leider so viel zu tun, wie Starbucks. Interessanter Duft, gute H+S
#starbucksplörre
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Liebling aus der Reihe. So frisch und doch so tiefgründig. Zwei Sprüher in den Mantel im Winter und ich fühle mich wie zu Hause.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen