Taboo

Taboo von Channoine
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Channoine für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Fruchtig
Rauchig
Bewertungen
Duft
6.02 Bewertungen
Flakon
6.66 Bewertungen
Eingetragen von Venice, letzte Aktualisierung am 15.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Duft
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
2  
Plastik-Orientale
Ja, ich bin Kundin dieser Kosmetikfirma. Man kauft direkt bei der Vertreterin, die im Gegenzug auch "kostenlos" Augenbrauen zupft, eine Anwendung der Produkte macht und/oder schminkt.
Die Kosmetik-Serie hat sicher dazu beigetragen, dass meine aknegeplagte Haut sich Ende 30 - zusammen mit der Hormonbehandlung - deutlich besserte. Aber mittlerweile bin ich recht lax mit der regelmäßigen Anwendung geworden, so dass ich die Produkte nur sehr langsam aufbrauche. Aber man fühlt sich ja doch immer ein wenig verpflichtet, was zu kaufen...
Vor ein paar Jahren habe ich nach einem kurzen Test "Taboo" mitgenommen. Es wurde als orientalischer Duft beschrieben, was ich beim Test auch so empfunden habe. Grob in die Richtung "Opium", "Ispahan", "KL". Also intensiv und mit vielen Gewürzen, Zitrusnoten, Hölzern...
Doch beim heutigen Aufsprühen nehme ich vor allem eine starke Plastiknote wahr! Entweder ist der Duft in den ca. 3-4 Jahren bereits stark verändert oder meine Nase hat diese Note anfangs nicht wahrgenommen.
Ich kann den Duft allerdings nicht unbedingt weiter empfehlen!
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Channoine

Showtime von Channoine Vernoora von Channoine Parisian Glamour von Channoine Channoine von Channoine Malle À Trésor von Channoine French Spirit von Channoine Pure Channoine von Channoine Suniya von Channoine Private Signature von Channoine Ecstasy von Channoine Flirty Moments von Channoine Carnival de Venice von Channoine Spirit of Carnival von Channoine Sovereign von Channoine