Aurum 2011 Eau de Parfum

Swuuusch
24.04.2013 - 03:26 Uhr

Ajmal ?!

Erstmal hallo alle zusammen.

Ich bin schon seit laengerem Ajmal-Fan und da ich Familie in Suedostasien habe , habe ich das Glueck ab und zu auch mal in der "arabischen Welt" einige Parfuems zu testen.

Fuer mich ist Aurum ein gaenzlich untypischer fuer Ajmal. Ich bin doch eher die konzentrierten Parfumoele mit super verschnoerkelten Flakons und Glasstab gewohnt ( max 10 ml ).

Nun ja Aurum ist anders

Ich mag das :D

Zum Duft muss ich nicht viel sagen ... Mein Vorredner bringt es ziemlich genau auf den Punkt. Schoener Kuschelduft den , wie ich gestehen muss, manchmal auf mein Kopfkissen spruehe bevor ich schlafen gehe. Schoen abgerundet keine Ecken und Kanten. Vorallem Orangenbluete und Himbeer riecht man raus.

Kaufempfehlung kann ich auf jedenfall geben ... Preis is sehr vernuenftig ... 50 ml + Showergel + Bodybutter fuer 65 Euros find ich fair.

Flakon is geschmackssache ..... n kitschig vielleicht mit den golden Dinsdabums in der Kappe.

Achso bitte kritisiert mein Deutsch nicht ich leb nicht mehr Deutschland seit Jahren will trotzdem teil dieser community bleiben... Daher bin ich nicht son Super Kommentarwriter wie viele von euch

Danke
Gruss swuuusch