Wiesel132
Wiesel132

Deutschland Deutschland
Benutzer Wiesel132 Erst 2 Jahre dabei?! Kommt mir länger vor... - vor 18 Monaten

Wiesel132
Dabei seit 06.10.2016 - aktiv vor 6 Stunden
6 Follower
142 Auszeichnungen für Kommentare
172 Auszeichnungen für Statements
226 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Wiesel132 vor 7 Monaten
Duft 9.5

Valentino Uomo Intense von Valentino

Valentino Uomo Intense Herzensduft
Zu diesem Duft und seinen Facetten wurde hier schon viel geschrieben. Daher von mir eine sehr persönliche Anekdote, ohne die üblichen 'wie und warum riecht der bloß so..'. Ich bin mittlerweile seit ungefähr 4 Jahren 'duftverrückt'. Seit dem haben...

Wiesel132 vor 15 Monaten
Duft 10.0

Y (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent

Y (Eau de Parfum) Wer bestimmt denn eigentlich ob ein Duft 'gut' ist?
Welche Kriterien fließen in solch eine Bewertung ein? Sind es die Inhaltsstoffe? Die Haltbarkeit? Die Sillage? Ob ein Duft synthetisch riecht oder nicht? Der erste Eindruck wenn ein Duft zum ersten Mal gerochen...

Neue Statements

‚Ist der neu?‘ - ‚Nein, mit Perwoll gewaschen!‘...
Süßlich-würziger Duft, der sich wie ein Schal um den Hals legt. Kein fetter Hipster Schlauch Schal. Eher die elegante Variante... Angenehm!
Ich wollte eigentlich ein Statement zu diesem Duft schreiben, aber ich kann ihn nicht mehr wahrnehmen.. Kurzes Vorspiel ohne Höhepunkt...
3 Antworten
Das seifig-cremige Tonka-Tier aus Kurkdjian's Schmiede. Boss Bottled als Nischenversion. 'Markantenlos'. Will nicht anecken. Gefällig.
1 Antwort
Wer das EdT zu lasch, und das EdP zu intensiv findet, ist hier gut bedient. Der liegt genau dazwischen. Für mich leider überflüssig..
Der Tagesform-Duft. Kaum ein anderer schafft es bei mir entweder 'Wow!!' oder 'Puuh heute lieber nicht!!' je nach Tagesform hervorzubringen.
1 Antwort
Irgendwie kommen Creed und Montblanc nicht mit und nicht ohne einander aus. Riecht wie Explorer, der ja wie Aventus riechen sollte.. Why?!
1 Antwort
Tux Tux - Dua Fragrances   Wiesel132 vor 10 Monaten
Der ist mal verdammt nah dran am Original! Mit deutlich besserer Haltbarkeit. Leider preislich nicht sonderlich weit entfernt vom Original..
Kaugummi Start, wandelt sich im Laufe zu Winnie Pooh‘s feuchtem Traum. Honigsüße dominiert den Rest bis zum hölzernen Ausklang. Mir gefällts
3 Antworten
Pinocchio macht Stabhochsprung mit seiner Nase, wenn ich sage, dass dies keine Ambroxan Bombe ist.. Etwas Fierce dazu. Dennoch solide ++

Pinnwand

Honk1510Honk1510 vor 116 Tagen
Danke dir auch für den schnellen Deal
Gruß Peer
MuffinXSMuffinXS vor 117 Tagen
Hey,

vielen Dank für den reibungslosen Tausch und die tolle Probe :).

Liebe Grüße
Alex
Morsche84Morsche84 vor 141 Tagen
Hey mein lieber.
Danke für den mega schnellen Versand der Duftpost.
Bis zum nächsten mal

Lg
PronountaPronounta vor 172 Tagen
Danke für die schnelle Abwicklung und die Beigabe. Gerne wieder :)
ScottieScottie vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch, den sehr netten und zuverlässigen Kontakt, einen schönen Duft und die Zugaben:)nnGern wieder!nnBis dahin alles Gute für dich! Scottie
NomadsoulNomadsoul vor 9 Monaten
Hallo Manuel, der Brief ist angekommen. Dankeschön für die"Dreingaben". Bis vielleicht zum nächsten mal.
Alles Gute wünscht
Martin
XauberXauber vor 9 Monaten
Danke für die reibungslose Abwicklung und die nette Beigabe! Bis zum nächsten Mal;)
AglianicoAglianico vor 10 Monaten
Danke für deine netten Worte zu meinem Kommentar, ich habe mich gefreut!
KithoKitho vor 10 Monaten
Hallo,

danke dir für die schöne Duftpost und für die Mühe :-)

Viele Grüße

Kitho
VintageGoldVintageGold vor 12 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Zahlung und deine Teilnahme am Sharing. Viel Freude mit dem Duft :)