Revolución 2023

Wiesel132
10.12.2023 - 07:38 Uhr

Viva la revolución - lederleicht

Revolución ist mehr als nur ein Parfum - es ist eine Reise durch sanftes Leder, das deine Sinne umschmeichelt und deine Persönlichkeit umhüllt. Fast wie ein sanfter Wildledermantel, der die perfekte äußere Schicht deines Looks abrundet.

Revolutionen können bekanntlich lange dauern, und so tut es auch dieser Duft. Er hält und hält, fast 24 Stunden nun wahrnehmbar an mir, trotz Dusche. Natürlich wird er irgendwann hautnah und die Sillage ist auch über den ganzen Verlauf nicht super 'laut'. Aber dennoch deutlich wahrnehmbar und einfach angenehm.

Der Hauptakteur ist zweifellos das Leder, welches im gesamten Duftverlauf bestehen bleibt, sich jedoch in seiner Präsenz über die Dauer ein wenig zurück nimmt. Ich nehme zusätzlich eine dezente fruchtige Frische und Süße wahr, die ziemlich an Tuscan Leather und La Yuqawam erinnern. Ich würde Revolución also in die gleiche Duftkategorie einsortieren. Super an kälteren Tagen tragbar, durchaus aber auch im Frühjahr tragbar, da eine dezente Luftigkeit immer vorhanden ist.

Egal, ob du dich auf einer Mission befindest oder einfach nur dein tägliches Abenteuer suchst - Revolución begleitet dich auf dieser Duftreise und macht sie zu einem angenehmen Erlebnis.
Nicht das aller revolutionärste auf dem Markt, aber dennoch ein schöner und sanfter Lederduft für alle, die sich erstmal vorsichtig an Lederdüfte rantasten möchten.