DidoA

DidoA

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschön blumig, cremiger Frühlingsluft. Hat Ähnlichkeit zu Lust in Paradise von Ex nihilo.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mochte das edp, jedoch war mir dieser zu stark, das neue edt ist die verwässerte und für mich die tragbare Variante
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Cremig holzig etwas Kokosnuss sehr fein gemachter Duft. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Kann man sehr gut im Büro tragen, da unaufdringlich
0 Antworten
Revolución Revolución - Carner - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ledrig holzig und luftig eher maskulin angelehnt - würde ihn aber trotzdem tragen.
0 Antworten
Peregrina Peregrina - Thameen - vor 5 Monaten
Quitschig stechendes blümeliges Waschmittel… nicht meins
0 Antworten
0.5
Duft
Uiiii uiiii ich kann nicht mehr… ich rieche Zimt mit Urin.
5 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 6 Monaten
Der Duft wirkte auf mich etwas zu schwer und erdrückend, und die langanhaltende Intensität war für meinen Geschmack zu aufdringlich.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sauber, holzig, cremiger Duft. Ein unkomplizierter Immergeher. Habe ich heute in der Stadt getestet und bei parfumo eine Abfüllung bestellt
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rosendo Mateo Nr. 5 duftet einfach wunderbar – cremig, pudrig und würzig und sehr anziehend. Hat eine hanmer sillage
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig, blumig, leicht süß. Hat Ähnlichkeit zu Delina, aber für mich die tragbare, weichere Variante.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen