Spirit of Lovely Peony 2021

Spirit of Lovely Peony von Spirit
Spirit of Lovely Peony ist ein neues Parfum von Spirit für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von Lifestyle Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGranatapfelGranatapfel
PistaziePistazie
Herznote HerznoteJasminJasmin
PfingstrosePfingstrose
Basisnote BasisnoteLilieLilie
MoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 23.06.2021.

Himberry
Habe ich's mir doch gedacht
Als ich die Pyramide dieses Duftes gecheckt habe, kam sie mir gleich bekannt vor. ICH musste sofort an "run wild for her" von Davidov denken, welches auch schon mal in meinem Besitz war. Heute bei Dm hat's mich bei dem ersten Riecher sofort erwischt, zwar nicht unbedingt, weil's nach run wild... Weiterlesen

SuspenceSuspence vor 2 Monaten
Nicht schlecht... das Blumig- Fruchtige ist nicht zu aufdringlich und harmoniert gut mit der cremig- pudrigen Moschus- Holz- Basis... fein..
HimberryHimberry vor 4 Monaten
Eine tolle alternative zu "run wild for her" für kleines Geld oder die Handtasche, wenn man das Original daheim lassen möchte
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Monaten
1.5
Aufgesprüht und mir wurde übel. Hatte schon einen Flakon blind gekauft und gleich im anderen Rossi zurückgegeben. Später besser, aber naja.
ErieleEriele vor 4 Monaten
Cremig,pudrig,fruchtig,ein wenig blumig. Edel+Hochwertig.Einer der besten Düfte der Marke.Haltbarkeit sehr lange.War angenehm überrascht.
TaderfitTaderfit vor 4 Monaten
Den finde ich von dieser Marke mit Abstand am schlimmsten (kenne aber nicht alle). Synthetische Pfirsichnote und übelkeitserregend.
DuftelinchenDuftelinchen vor 4 Monaten
Nicht schlechte, blumige Frucht, die mich aber leider an Luft"erfrischer"sprays denken lässt. Auf meiner Haut nervt mich die Assoziation.

Beliebt Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of Delicate Blush von Spirit Spirit of White Vanilla von Spirit Spirit of Wild Roses von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of sensual desire von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of Golden Vanilla von Spirit Spirit of Cherry Blossom von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of crazy love von Spirit Spirit of Man Energized von Spirit Spirit of Lovely Flowers von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of sexy moments von Spirit Spirit of pure paradise von Spirit