For Her Musc Noir Rose 2022

GirlofNow
08.03.2023 - 16:20 Uhr

Black lace and rose toned Lips

Zur Zeit ist glaube ich dieser Duft so sehr gehypt wie kaum ein anderer Duft auf dem Markt.
Und nein ich bin nicht wegen dem Hypes auf diesen Duft gestossen sondern wegen einer wundervollen Parfuma:)
Denn zugegeben am Anfang konnte ich mich mit diesem Duft überhaupt nicht identifizieren irgendwie hatte es noch nicht zwischen mir und dem Duft gefunkt gehabt, bis die Parfuma mir von dem Duft vorgeschwärmt hat.
Sie hatte es mir sehr ans Herz gelegt es nochmal zu testen und am besten ausserhalb der Parfümerie.
Und recht hatte sie!
Denn in der Parfümerie durch die anderen Düfte im Hintergrund kann es sich nicht sonderlich schön auf der Haut entfalten.
Ich besorgte mir zuerst eine 5ml Abfüllung und teste es ausgiebig:)
Was kann ich denn noch sagen, zu Hause oder draussen war dieser Duft eine komplett andere Welt auf meiner Haut.
Ich war oder besser gesagt bin es immer noch bis über beide Ohren verliebt in diesem Duft!*.*
Etwas muss ich aber los werden!
Wie kann es sein das ich fast 3.Monate gebraucht habe um nur einen 30ml Flakon zu ergattern!?
In jeder Parfümerie in meiner Nähe in der ich war, war es ausverkauft!
Es kam mir so vor als würde ich eine Duft Rarität jagen das seit Jahren aus dem Sortiment genommen worden ist... Wie ist das möglich...?
Ich habe Glück eine gute Kollegin in der Parfümerie zu haben die mir bei der Neuen Lieferung dieses Duftes einen Flakon reservieren konnte.
Bin ich die einzige die so lange gebraucht hat diesen Duft zu ergattern oder hat noch Jemand das gleiche durch...?
Wie dem auch sei glücklich bin ich jetzt einfach diesen Himmlischen Duft für mich ergattert zu haben;)
Vor ab... Ich gebe es offen zu das, es schwer ist diesen Duft richtig zu beschreiben denn diese Schönheit kann man meiner Meinung nach nicht mit Worten gerecht werden!
Der Duft...
Verführt die Sinne schon beim aufsprühen und löst bei mir einen erheblichen Suchtfaktor aus:D
Es ist alles hier so perfekt miteinander verwoben das es teilweisse schwierig ist eine bestimmte Note hier heraus zu riechen.
Da ich auch seit einem halben Jahr eine grosse Liebe für Sirupartige Rosen & Tuberose Düfte habe ist dieser Duft ganz klar mit von der Partei und der Name erst recht Programm.
Auf meiner Haut rieche ich eine pink/rote Rose die sich mit Tuberose schön verbindet und Vanille dazu einlädt um dem ganzen nochmal eine Brise sinnlichkeit zu schenken.
Die Vanille bereichert denn Duftverlauf mit einer rauchigen/cremigen und dunklen Note, diese Kombie gibt dem Duft eine Traumhafte tiefe aber auch einen dezenten düsteren touch was das ganze erst recht erotisch und sinnlich macht.
Ich weiss nicht ob ich die einzige bin aber ich rieche auch hin und wieder eine herrliche Rosenlokum Note heraus besonders in der Herznote und genau diese Entwicklung finde ich so besonders schön!
Moschus vernehme ich erst dann wenn der Duft hautnah wird.
Meiner Meinung nach ist das Rose Noir ein sehr erwachsener und ebenfalls eleganter Rosen Gourmand der sich devinitiv von der Masse abhebt!
Es hat etwas eigenes und genauso schwer ist es mit einem anderen Duft zu vergleichen wie ich finde da es seine eigene Duft DNA hat und ich glaube genau deswegen ist es auch gerade so gefragt und beliebt.

Das einzige was ich an diesem Duft zu kritisieren habe ist die Haltbarkeit...
Leider ist die zumindest bei mir (ich kann nur von mir sprechen!) sehr schwach 5.Stunden max.
Auf meinem Schal hat es 1.Woche gehalten wahrscheinlich hält es bei mir eher auf Kleidung gut denn auf meiner Haut hält es leider nicht gut.
Auch wenn die Haltbarkeit nicht gut ist, der Duft schätze und liebe ich trotzdem!
Ps: Ich kann sagen es hat auch einen minimalen Suchtfaktor;)