Shelby74

Shelby74

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Irgendwas "bockelet" da drin? Ist es das Zibet-Kätzchen? Früher war schöner...oder war der Tester gekippt?
1 Antwort
Chemie-Kirsche mit Haarspray-Note. Danach muffiger Kaffee. Duftet sehr "unstimmig".Hat es das gebraucht?
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Duftet wie eine fluffige Zitronencreme mit Gebäckstückchen. Aber möchte man so riechen? Wird bestimmt der Bestseller im Weihnachtsgeschäft.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie eine Hochzeit am Strand. Der weisse Brautstrauss, die süsse Hochzeitstorte mit Sahne und Baiser. Gourmand und doch frisch.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Im Auftakt tropischer Fruchtsalat. Schwenkt dann schnell zu klebrige Zuckerwatte. Eher was für ganz junge Mädels
0 Antworten
Cherry in Japan Cherry in Japan - Escada - vor 11 Monaten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Kirschblüte! Hier allerdings nicht Japan sondern nur in Bonn. Synthetisch, kein Duftverlauf und genauso schnell verblüht wie Hanami
1 Antwort
Edle Rose und "dirty"Moschus in sexy Kombi. Pflaume gibt dem Duft Wärme.Haltbarkeit an mir eher mittelmäßig.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spätsommerliche Früchte baden in Champagner. Weiblich, selbstbewusst. Subtil sexy und sinnlich. Eine raffinierte Verführerin!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Startet als Frucht-Schorle und wird dann zum gleichbleibenden Vanille-Duftteppich mit wenig Duftverlauf. Toller Flakon!
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
"Ja,ich bin eure Venezia! Schön, dass du mich nach Jahren gleich erkannt hast. Ich bin nur reifer, eleganter und leiser als in meiner Jugend
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen