Shelby74

Shelby74

Pinnwand
1 - 20 von 21
KerstinKerkoKerstinKerko vor 1 Jahr
Hallöchen 😊
Lieben Dank für dein Lob zu meiner kleinen Sammlung!
Ich lasse dir mal liebe Grüße 💐 da!
Kerstin
EstefaniaEstefania vor 1 Jahr
Ich bin halt ein Kind der 80 er…….aus Mode hab ich mir noch nie was gemacht.
Sei herzlichst gegrüßt Stefanie
Shelby74Shelby74 vor 1 Jahr
Oh ja, ich vermisse auch so manch einen Duft aus dieser Zeit. Der Obsession hat mich als junge Frau viele Jahre begleitet.
JuliTuliJuliTuli vor 2 Jahren
Vielen Dank für den lieben Kontakt und ganz viel Spaß beim Ausprobieren des Duftes 🌺 Super gerne wieder ☺️
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hallo du Liebe, ja teste ihn auf jeden Fall, er ist es wirklich wert 😘
Schön das dir die Pröbchen Freude machen.
Hab ein wunderschönes Wochenende.
Herzliche Grüße Virginia 🌞🌷🍀
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Huhuu - vielen Dank das du bei meinem Blog dabei warst. Ich freue mich so über deine lieben Worte und das mein Geschreibsel jemanden etwas Freude in den Alltag bringt :-).
Oh ja - den Duft kenne ich auch noch! Der war schööön.
Echt die hatten Kittel an? Das habe ich wohl verdrängt :-).
Hab ein schönes Wochenende - Liebe Grüße!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Guten Morgen meine Liebe, vielen Dank für deine Statement Antwort zu dem Art Land Sintra...
den musst du unbedingt mal testen, wenn dir Kilian Love don´t be shy gefällt...die sind sich sehr ähnlich!
Hab einen tollen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Virginia🌞🤗
Shelby74Shelby74 vor 2 Jahren
Dir auch einen guten Start in die neue Woche! Wo kann man diesen Duft testen? Mir ist die Marke ganz fremd als Neuling. Liebe Grüsse Nicole
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Blogbesuch u. deine Anmerkung. Ich glaube, meine Freundin erfüllt ihm gern seine Wünsche und passt sich an. Ich müsste sie mal allein sprechen u. fragen, ob sie es bedauert, keine Düfte mehr zu verwenden.
Liebe Grüße!!
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hi - danke für deine Statementantwort. Lustig das geht mir mit Idole ganz genauso - erst war ich ganz besessen und nun liegt er hier rum.
Liebe Grüße und nice weekend :-).
Shelby74Shelby74 vor 2 Jahren
Ja, komisch oder? Dabei ist das eigentlich ein recht gefälliger Duft, der wohl bei vielen angenehm auffällt...
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Danke, liebeShelby, fürs Vorbeischauen im Nischenblog. Ich habe Dir dorthinein eine Antwort auf Deine Frage geschrieben. LG!
HummelhonigHummelhonig vor 2 Jahren
Guten Abend! Danke für deinen Kommentar in meiner Sammlung :) Der Gucci ist wirklich was besonderes, wie eine Erinnerung an eine Kräuter- und Blumenwiese im Fruhling. Und tatsächlich unisex!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, ganz lieben Dank für's Foto schauen. Freu mich, dass dir mein KL Foto gefällt. Ist immer noch ein wunderschöner Duft. Hab einen schönen Sonntag. Hoffentlich bis bald mal. LG Antje
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hallo du Liebe, vielen lieben Dank für deine Antwort zu meiner Rezension über LouLou. Ja teste ihn unbedingt und schwelge ein wenig in vergangen Zeiten 🤗🥰
Das kann wunderbar sein.
Viele liebe Grüße Virginia 🍀🌷
Medusa00Medusa00 vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für das Kompliment zu meiner Sammlung. Ja, manche Vintages aufzutreiben war z.T. archeologische Forschung, lach. LG Marion
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Huhu und Hallo :-),
lieben Dank für deinen Besuch und deine Worte.
Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen!
Ja der Joop ist sogar noch ein Original, es ist zwar nicht mehr sehr viel drin aber zum Schnüffeln und Träumen reicht es noch :-).
Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich -
das Guerlinchen.
FragillyFragilly vor 2 Jahren
🤣... mein letzter Wille ist Vanille.... herrlich.... willkommen in der Selbsthilfegruppe hier bist du genau richtig ❣️
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für Dein Foto-Kommentar zum Bogner, ich kann Dir nur den Tipp geben, second hand nach Minis Ausschau zu halten, der Dufts cheint unkaputtbar, das Mini ist schon etwas älter und er riecht immer noch traumhaft! Ganz viele Wochenendgrüße 🤗
Medusa00Medusa00 vor 2 Jahren
Genau den Dschianni haben sie 1997 abgemurkst....
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Liebe Shelby :-) lieben Dank für deinen Besuch in meiner Sammlung und natürlich fürs Folgen *-*
das freut mich sehr.
Liebste Grüße die glückliche Mieze
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
erst mal herzlich Willkommen hier bei uns. Danke fr deinen Besuch auf meinem Blog. *-*
Jaaaa die Allgäuer haben es sicher auch nicht leicht. hihi. Stell es mir grad vor - würde mir aber genau so gehen. :-)
Herzlichst die Mieze
GlobomanniGlobomanni vor 2 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
Es grüßt Dich Globomanni mit seiner Vorliebe für orientalisches Parfum
1 - 20 von 21