My Way Floral 2022

My Way Floral von Giorgio Armani
Ein Parfum von Giorgio Armani für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

italienische grüne Mandarineitalienische grüne Mandarine ägyptische Orangenblüteägyptische Orangenblüte
indische Tuberose Absolueindische Tuberose Absolue tunesisches Nerolitunesisches Neroli
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die puerto-ricanische Schauspielerin Adria Arjona.

Süchtigmachend
My Way Floral - Ein schöner, frischer Frühlingsduft der die spritzigste Mandarine in der Kopfnote hat. Für mich persönlich ist er sehr süchtig machend.
Die Haltbarkeit ist mega, jedoch projiziert er nicht so gut. Man spürt die originale My Way DNA, jedoch mit einem (besserem) Twist.
Alles in allem definitiv empfehlenswert :)

Wir werden keine Freunde
My Way Floral ist nicht ganz so Kaugummilastig, wie sein Vorgänger, aber wir werden trotzdem keine Freunde. Ich wollte ihm wirklich eine Chance geben, habe ihn ein paar Mal getragen und zu sogar Komplimente bekommen, aber ich mag ihn einfach nicht. Zu süß, zu synthetisch und irgendwie...billig. Ich hatte Hoffnung, die floralen Noten, würden das irgendwie wettmachten, aber nein. Es ist kein schlechter Duft, aber nix für mich.

PlutoPluto vor 10 Monaten
Armanis Anzüge waren unverwechselbar, dieser Duft ist es nicht. Etwas Zitrik mit süßer Tuberose, O-Blüte + Vanille, beliebig.
AnnaMarieeAnnaMariee vor 2 Jahren
Immergeher-Potenzial, fruchtiger als das Original. Nichts schreiendes, so dass man es z.B auch im Office tragen kann. Nur auffällig schön.
KatyesKatyes vor 2 Jahren
Etwas weniger süß, als der My Way- gefällt mir persönlich mehr... Riecht blumiger und macht ebenfalls richtig gute Laune! Gefällt mir!
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Fruchtig femininerFrechdachs.Ähnlich die damenhaftere Flora Georgious Jasmine von Gucci, die ist trotz gleichen Jahrgangs die ältere Cousine
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Jahren
Diese O.blüten sind durch einen Tuberose-Schleier quasi weichgezeichnet. Soft, cremig, synthetisch, freundlich.

Beliebt von Giorgio Armani