ErhanSacerosErhanSaceros’ Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

TruuMaxTruuMax vor 11 Monaten
Klein aber fein.

Bei diesen Evergreens macht man mit Sicherheit nichts falsch.

Gefällt mir!
SkiaSkia vor 14 Monaten
Bis auf den Pomme Trempée eine grässliche Sammlung! ;)
TiberiusNeroTiberiusNero vor 19 Monaten
Eine sehr schlechte Sammlung. Ich bin enttäuscht und entsetzt!
Nicht traurig sein, das habe ich aus deinem Jubiläumsblog :)
RoninRonin vor 23 Monaten
Jetzt wollte ich was total Tolles zu Deiner Sammlung schreiben. Aber: wir haben einen komplett anderen Geschmack. So völlig. Ha, mir fällt doch was ein: ich finde Deine Begrenzung auf nur vier Düfte klasse. Ehrlich jetzt.
VersaceFanVersaceFan vor 23 Monaten
Hier sieht es aber auch gut geordnet aus :)
Eros gefällt mir gut - Le male eau Fraiche aber besser.
Quasi eine tragbarere, frische Version von Eros.
HeartcoreHeartcore vor 2 Jahren
Schöne reduzierte Sammlung - gefällt mir gut!
Bin auch gerade dabei... :D
eBOSSeBOSS vor 2 Jahren
Auf das nötigste reduziert :)
Die Duftauswahl am Morgen fällt dir bestimmt leicht ;)
DawgDawg vor 2 Jahren
Kleine aber dafür gute Sammlung. Viel Spaß weiter damit
N471v3N471v3 vor 2 Jahren
Danke! (: Du hast da ja auch schon sehr coole Pracht-Exemplare ;) Le Male kann ich immer noch ohne Ende feiern. Ein Stück für die Ewigkeit. Und MiP... Wahnsinns Meisterwerk. Alleine wegen dem Flakon schon haha! Viel Spaß auf Parfumo!
MichaelMichael vor 3 Jahren
Auch eine kleine und feine Sammlung. Gefällt mir sehr gut. Da du aber noch nicht so arg viele Düfte hattest, nehme ich auch mal an daß du so alt bist wie die Zahl neben deiner Hatte ich-Liste. :-D
N471v3N471v3 vor 3 Jahren
Hi, danke, deine Sammlung ist auch sehr tasty ;) Finds cool dass du den Gaultier als Signature hast, der kann echt was. beste grüße
Can777Can777 vor 3 Jahren
Sieht gut aus hier! Wenn Du so auf blau stehst, würde Fleuve Tendre hier perfekt rein passen. Fantastischer Duft!