Dolce Passione (2016)

Dolce Passione von Pantheon

Dolce Passione ist ein beliebtes Parfum von Pantheon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „süße Leidenschaft”.

Arturetto Landi

dunkle Schokolade, Erdbeere, Haselnuss, Honig, Moschus, Pflaume, Tonkabohne, Vanille, weißer Trüffel

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.08.2017

Flakon 6.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.0/10
Süßriechstoff!!!
... und jetzt komm ich daher und bin eher so der Kinderschokolade-Typ ;) Schokobons, Kinder Country, Kinderschokolade-Likör aus´m Thermomix, Überraschungs-Ei etc. ... ... mit dunkler Schoki, Pralinen mit komischen Füllungen kann man mich echt jagen... aber schaun wir mal ob ich mit Dolce... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.5/10
Nicht nur für Naschkatzen.... :-)
Dank der lieben Dolly bin ich aufgrund eines Tauschgeschäft in den Genuss des tollen Dolce Passione gelangt. Erst einmal unbeachtet tristete DP sein Dasein zwischen vielen anderen kleinen Abfüllungen. Gott sei Dank nicht zu lang. In der Regel teste ich immer auf 2 Arten. Einmal am Arm, da wurde... Weiterlesen

Ichbins vor 2 Jahren
Zunächst dunkle,tiefe Schokolade,bis Trockenobst dazukommt.Ab da etwas disharmonisch.Ab und an mal dran riechen-ja.Tragen-nein.+2
ChatonNoir vor 2 Jahren
Anfangs Heiße Schokolade+Haselnuss Flavour+Schuss Rum. Trockenobst hätt nich sein müssen. Lässt ihn mit Pflaume weihnachtlich würzig wirken+3
DuftePerla vor 2 Jahren
Sehr dunkel düstere Schokolade, herb süß auch staubig stimmt , ich persönlich nehme wenig Frucht war, und finde er ist durchaus tragbar+1
Seerose vor 2 Jahren
Rum-Start +staubig-pudrig+dunkler Kakao. Sehr synth. süß, fast pralinig, leicht muffig-alt. Penetrante Tonka+Fruchtaroma bringt Disharmonie.+3
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Schokopralinen m. Vanille-Trüffelfüllung plus Trockenobst m. Honig verfeinert. Süßriechstoff! Ich bin eher so der Kinderschokolade-Typ ;)+8
Pepper81 vor 3 Jahren
Was für eine Haselnuss-Trüffel Praline. Eingetaucht in einer Vanillecreme und bestreut mit Erdbeere-Raspeln. Ein Genuss ohne Reue!+3
Parfumista16 vor 3 Jahren
Pudrig-schokoladige Haselnussnote mit Erdbeeren, Vanille & Trüffel ! Gibt es etwas köstlicheres als Dolce Passione ? Zum Anbeissen !+8
GuidoSch vor 3 Jahren
Für Männer auch naschbar. Ups, ich meinte tragbar, für diejenigen meiner Zunft, die es sich trauen. Lecker bis zum umfallen. Mein Sommer-Tipp+3
Leonessa vor 3 Jahren
Tiefschwarze Schokonote. Für mich mehr Pflaume, und ich rieche Safran, der die Leidenschaft weckt und süchtig macht.+4
Lilalu1983 vor 3 Jahren
Erdbeerpudding mit dunklen Schokosplittern. Ein Traum+7
Frlsmilla vor 3 Jahren
Hochreife Erdbeeren in tiefdunkler Nuss-Schoki...Was für ein Genuss. Ich liebeliebeliebe ihn.....+7

Beliebt Pantheon

Dolce Passione von Pantheon Trastevere von Pantheon Raffaello von Pantheon Donna Margherita von Pantheon Notte d'Amore von Pantheon Il Giardino von Pantheon Così Blu von Pantheon Annone von Pantheon