Dolce Passione 2016

Dolce Passione von Pantheon
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     48 BewertungenBewertungenBewertungen
Dolce Passione ist ein beliebtes Parfum von Pantheon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „süße Leidenschaft”.
Suchen bei

Parfümeur

Arturetto Landi

Duftnoten

dunkle Schokolade, Erdbeere, Haselnuss, Honig, Moschus, Pflaume, Tonkabohne, Vanille, Weiße Trüffel

Bewertungen

Duft

8.0 | 48 Bewertungen

Haltbarkeit

8.4 | 38 Bewertungen

Sillage

7.8 | 40 Bewertungen

Flakon

7.3 | 43 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sweetsmell75

206 Kommentare
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Kommentar    17  
Süßriechstoff!!!
... und jetzt komm ich daher und bin eher so der Kinderschokolade-Typ ;) Schokobons, Kinder Country, Kinderschokolade-Likör aus´m Thermomix, Überraschungs-Ei etc. ... ... mit dunkler Schoki, Pralinen mit komischen Füllungen kann man mich echt jagen... aber schaun wir mal ob ich mit Dolce... Weiterlesen
14 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
GuidoSch

11 Kommentare
GuidoSch
GuidoSch
Top Kommentar    8  
Nicht nur für Naschkatzen.... :-)
Dank der lieben Dolly bin ich aufgrund eines Tauschgeschäft in den Genuss des tollen Dolce Passione gelangt. Erst einmal unbeachtet tristete DP sein Dasein zwischen vielen anderen kleinen Abfüllungen. Gott sei Dank nicht zu lang. In der Regel teste ich immer auf 2 Arten. Einmal am Arm, da wurde... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
dunkle Haselnussschokolade mit Pflaumenstückchen und Honigglasur. Sehr süss, aber irgendwie dunkel-süss, riecht sehr authentisch nach Schoki
4 Antworten
WriterhofWriterhof vor 1 Monat
8
Duft
Schokoerdbeeren am Stiel. Ein schöner Weihnachtsmarktersatz, wenn man sehr süße Düfte mag. Für mich schon fast grenzwertig, aber gut gemacht
MichHMichH vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fruchtige Nougatschokolade, dabei aber nicht so dermaßen süß, wie ich erwartet hätte. Das ist ein netter Gourmand, um ihn zuhause zu tragen.
BlödelBlödel vor 8 Monaten
Der riecht wie Jogurette.. lecker. Die Erdbeere kommt gut durch. Gute Haltbarkeit. Danke L
.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 8 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Das ist mal ein Gourmand zum anfassen/riechen. Als würde ich selber Nutella machen. Geröstete Haselnüsse und geschmolzene dunkle Rumschoki
2 Antworten
SniffsniffSniffsniff vor 10 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
So geht Gourmand. Einfach köstlich, authentisch-natürlich, intensiv, dicht, hochwertig. Leider zu viel Nasengenuss für den Alltag.
Kate130Kate130 vor 10 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Eichhörnchen nähert sich Picknickdecke.
Trüffelnudeln, Schokobeeren mit Tonkabohne, Pflaumen in Honig?
Nein.
Eine Haselnuss und husch!
2 Antworten
IncenseIncense vor 1 Jahr
Dunkle Nuss - Nougatpralinen mit Erdbeerfüllung. SEHR süß und SEHR gourmandig. Toll gemacht, aber mir ein wenig too much.
KriemhildKriemhild vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Nasenschmeichler der Extraklasse: Erdbeeren in herber Zartbitterschoko, später auch türkischer Honig. Animalischer Einschlag. Gefällt sehr!
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Zunächst dunkle,tiefe Schokolade,bis Trockenobst dazukommt.Ab da etwas disharmonisch.Ab und an mal dran riechen-ja.Tragen-nein.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (20)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt Pantheon

Trastevere von Pantheon Donna Margherita von Pantheon Notte d'Amore von Pantheon Il Giardino von Pantheon Sempre Mio von Pantheon Raffaello von Pantheon Così Blu von Pantheon Annone von Pantheon