Dolce Passione 2016

Dolce Passione von Pantheon
Dolce Passione ist ein beliebtes Parfum von Pantheon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „süße Leidenschaft”.

Arturetto Landi

dunkle Schokolade, Erdbeere, Haselnuss, Honig, Moschus, Pflaume, Tonkabohne, Vanille, Weiße Trüffel

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.01.2021.

Süßriechstoff!!!
... und jetzt komm ich daher und bin eher so der Kinderschokolade-Typ ;) Schokobons, Kinder Country, Kinderschokolade-Likör aus´m Thermomix, Überraschungs-Ei etc. ... ... mit dunkler Schoki, Pralinen mit komischen Füllungen kann man mich echt jagen... aber schaun wir mal ob ich mit Dolce... Weiterlesen

GuidoSch
Nicht nur für Naschkatzen.... :-)
Dank der lieben Dolly bin ich aufgrund eines Tauschgeschäft in den Genuss des tollen Dolce Passione gelangt. Erst einmal unbeachtet tristete DP sein Dasein zwischen vielen anderen kleinen Abfüllungen. Gott sei Dank nicht zu lang. In der Regel teste ich immer auf 2 Arten. Einmal am Arm, da wurde... Weiterlesen

Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Tagen
dunkle Haselnussschokolade mit Pflaumenstückchen und Honigglasur. Sehr süss, aber irgendwie dunkel-süss, riecht sehr authentisch nach Schoki
WriterhofWriterhof vor 1 Monat
Schokoerdbeeren am Stiel. Ein schöner Weihnachtsmarktersatz, wenn man sehr süße Düfte mag. Für mich schon fast grenzwertig, aber gut gemacht
MichHMichH vor 2 Monaten
Fruchtige Nougatschokolade, dabei aber nicht so dermaßen süß, wie ich erwartet hätte. Das ist ein netter Gourmand, um ihn zuhause zu tragen.
BlödelBlödel vor 8 Monaten
Der riecht wie Jogurette.. lecker. Die Erdbeere kommt gut durch. Gute Haltbarkeit. Danke L
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 8 Monaten
Das ist mal ein Gourmand zum anfassen/riechen. Als würde ich selber Nutella machen. Geröstete Haselnüsse und geschmolzene dunkle Rumschoki
SniffsniffSniffsniff vor 10 Monaten
So geht Gourmand. Einfach köstlich, authentisch-natürlich, intensiv, dicht, hochwertig. Leider zu viel Nasengenuss für den Alltag.
Kate130Kate130 vor 10 Monaten
Eichhörnchen nähert sich Picknickdecke.
Trüffelnudeln, Schokobeeren mit Tonkabohne, Pflaumen in Honig?
Nein.
Eine Haselnuss und husch!
IncenseIncense vor 1 Jahr
Dunkle Nuss - Nougatpralinen mit Erdbeerfüllung. SEHR süß und SEHR gourmandig. Toll gemacht, aber mir ein wenig too much.
KriemhildKriemhild vor 1 Jahr
Nasenschmeichler der Extraklasse: Erdbeeren in herber Zartbitterschoko, später auch türkischer Honig. Animalischer Einschlag. Gefällt sehr!
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Zunächst dunkle,tiefe Schokolade,bis Trockenobst dazukommt.Ab da etwas disharmonisch.Ab und an mal dran riechen-ja.Tragen-nein.

Beliebt Pantheon

Trastevere von Pantheon Donna Margherita von Pantheon Notte d'Amore von Pantheon Il Giardino von Pantheon Sempre Mio von Pantheon Raffaello von Pantheon Così Blu von Pantheon Annone von Pantheon