Dolce Passione 2016

Dolce Passione von Pantheon
Dolce Passione ist ein beliebtes Parfum von Pantheon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „süße Leidenschaft”.

Arturetto Landi

Kopfnote KopfnoteHonigHonig SchokoladeSchokolade
Herznote HerznoteKakaoKakao PflaumePflaume ErdbeereErdbeere KirscheKirsche VanilleVanille
Basisnote BasisnoteVanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus TrüffelTrüffel TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 28.07.2022.

Lachflash
Als ich den Duft das erste Mal wahrnahm musste ich unwillkürlich anfangen loszulachen, wieso? Keine Ahnung. Dies war mein erster Gourmand-Duft, den ich testen durfte und die sind irgendwie ein zweischneidges Schwert für mich... Ich finde den Duft mehr als klasse, aber gleichzeitig auch too much,... Weiterlesen

Süßriechstoff!!!
... und jetzt komm ich daher und bin eher so der Kinderschokolade-Typ ;) Schokobons, Kinder Country, Kinderschokolade-Likör aus´m Thermomix, Überraschungs-Ei etc. ... ... mit dunkler Schoki, Pralinen mit komischen Füllungen kann man mich echt jagen... aber schaun wir mal ob ich mit Dolce... Weiterlesen

GuidoSch
Nicht nur für Naschkatzen.... :-)
Dank der lieben Dolly bin ich aufgrund eines Tauschgeschäft in den Genuss des tollen Dolce Passione gelangt. Erst einmal unbeachtet tristete DP sein Dasein zwischen vielen anderen kleinen Abfüllungen. Gott sei Dank nicht zu lang. In der Regel teste ich immer auf 2 Arten. Einmal am Arm, da wurde... Weiterlesen

NoisetteNoisette vor 23 Tagen
Harfen erklingen und bei sanftem Regen aus Zartbitterschokolade wandle ich liebestrunken durch ein Erdbeerfeld direkt zur Kasse.
TimilinoTimilino vor 2 Monaten
Startet düster schokoladig, bleibt dann auch trocken durch den Kakao aber mit einer angenehmen Süße durch Pflaume und Honig im Verlauf!
Romy010819Romy010819 vor 5 Monaten
3.5
Künstliche Schokolade in einem Nebel aus Süße und Pflaume.
SabriniSabrini vor 7 Monaten
Die Schoko ist mir zu bitter. Wer auf Zartbitter steht, ist hier richtig. Ich mag lieber süß. Außerdem ist mir das ganze zu trocken.
NasenschmausNasenschmaus vor 8 Monaten
Kindertraum:Sich heimlich im Supermarkt einschliessen lassen u. das Milka-Sortiment plündern.Suhlen im Schokoladenfondue mit Fruchteinlage.
WingflapWingflap vor 1 Jahr
Auftakt 1:1 Joghurt der Marke "Monte". Nach dem Drydown wird es pudriger, leicht fruchtig, und deutlich tragbarer. An mich leider hautnah.
GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Riecht anfangs superlecker, also ein glatte 9.0, leider mutiert dieser Duft nach einiger Zeit und riecht recht Maggi ähnlich. Schade
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Leider zu Beginn zu penetrant dunkel, trocken, pudrige Schokolade
DD fruchtig und sehr lecker gourmandig
Sehr schön in der Luft
Starke H&S
Schnüffel27Schnüffel27 vor 2 Jahren
dunkle Haselnussschokolade mit Pflaumenstückchen und Honigglasur. Sehr süss, aber irgendwie dunkel-süss, riecht sehr authentisch nach Schoki
WriterhofWriterhof vor 2 Jahren
Schokoerdbeeren am Stiel. Ein schöner Weihnachtsmarktersatz, wenn man sehr süße Düfte mag. Für mich schon fast grenzwertig, aber gut gemacht

Beliebt von Pantheon

Annone von Pantheon Sempre Mio von Pantheon Trastevere von Pantheon Il Giardino von Pantheon Notte d'Amore von Pantheon Donna Margherita von Pantheon Aurea von Pantheon Raffaello von Pantheon Anniversario von Pantheon Così Blu von Pantheon R von Pantheon M von Pantheon Z von Pantheon MMXXII von Pantheon