Dolce Passione 2016

Dolce Passione von Pantheon
Dolce Passione ist ein beliebtes Parfum von Pantheon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „süße Leidenschaft”.

Arturetto Landi

Basisnote BasisnoteVanilleVanille
weißer Moschusweißer Moschus
TrüffelTrüffel
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.11.2021.

Lachflash
Als ich den Duft das erste Mal wahrnahm musste ich unwillkürlich anfangen loszulachen, wieso? Keine Ahnung. Dies war mein erster Gourmand-Duft, den ich testen durfte und die sind irgendwie ein zweischneidges Schwert für mich... Ich finde den Duft mehr als klasse, aber gleichzeitig auch too much,... Weiterlesen

Süßriechstoff!!!
... und jetzt komm ich daher und bin eher so der Kinderschokolade-Typ ;) Schokobons, Kinder Country, Kinderschokolade-Likör aus´m Thermomix, Überraschungs-Ei etc. ... ... mit dunkler Schoki, Pralinen mit komischen Füllungen kann man mich echt jagen... aber schaun wir mal ob ich mit Dolce... Weiterlesen

GuidoSch
Nicht nur für Naschkatzen.... :-)
Dank der lieben Dolly bin ich aufgrund eines Tauschgeschäft in den Genuss des tollen Dolce Passione gelangt. Erst einmal unbeachtet tristete DP sein Dasein zwischen vielen anderen kleinen Abfüllungen. Gott sei Dank nicht zu lang. In der Regel teste ich immer auf 2 Arten. Einmal am Arm, da wurde... Weiterlesen

WingflapWingflap vor 7 Monaten
Auftakt 1:1 Joghurt der Marke "Monte". Nach dem Drydown wird es pudriger, leicht fruchtig, und deutlich tragbarer. An mich leider hautnah.
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
Riecht anfangs superlecker, also ein glatte 9.0, leider mutiert dieser Duft nach einiger Zeit und riecht recht Maggi ähnlich. Schade
Eggi37Eggi37 vor 9 Monaten
Leider zu Beginn zu penetrant dunkel, trocken, pudrige Schokolade
DD fruchtig und sehr lecker gourmandig
Sehr schön in der Luft
Starke H&S
Schnüffel27Schnüffel27 vor 11 Monaten
dunkle Haselnussschokolade mit Pflaumenstückchen und Honigglasur. Sehr süss, aber irgendwie dunkel-süss, riecht sehr authentisch nach Schoki
WriterhofWriterhof vor 12 Monaten
Schokoerdbeeren am Stiel. Ein schöner Weihnachtsmarktersatz, wenn man sehr süße Düfte mag. Für mich schon fast grenzwertig, aber gut gemacht
MichHMichH vor 1 Jahr
Fruchtige Nougatschokolade, dabei aber nicht so dermaßen süß, wie ich erwartet hätte. Das ist ein netter Gourmand, um ihn zuhause zu tragen.
BlödelBlödel vor 2 Jahren
Der riecht wie Jogurette.. lecker. Die Erdbeere kommt gut durch. Gute Haltbarkeit. Danke L
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 2 Jahren
Das ist mal ein Gourmand zum anfassen/riechen. Als würde ich selber Nutella machen. Geröstete Haselnüsse und geschmolzene dunkle Rumschoki
SniffsniffSniffsniff vor 2 Jahren
So geht Gourmand. Einfach köstlich, authentisch-natürlich, intensiv, dicht, hochwertig. Leider zu viel Nasengenuss für den Alltag.
Kate130Kate130 vor 2 Jahren
Eichhörnchen nähert sich Picknickdecke.
Trüffelnudeln, Schokobeeren mit Tonkabohne, Pflaumen in Honig?
Nein.
Eine Haselnuss und husch!

Beliebt Pantheon

Sempre Mio von Pantheon Trastevere von Pantheon Donna Margherita von Pantheon Il Giardino von Pantheon Notte d'Amore von Pantheon Raffaello von Pantheon Così Blu von Pantheon Annone von Pantheon Anniversario von Pantheon R von Pantheon M von Pantheon