Così Blu 2017

Così Blu von Pantheon
Ein Parfum von Pantheon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „so blau”.

Animalisch

AbsinthAbsinth ErdbeereErdbeere MuskatMuskat ZimtZimt KardamomKardamom
MagnolieMagnolie RoseRose JasminJasmin
SandelholzSandelholz WeihrauchWeihrauch AmbraAmbra VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZibetZibet BibergeilBibergeil HeuHeu BenzoeBenzoe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.

VesitoVesito vor 2 Monaten
Duft von Kirchenweihrauch. Sehr tief, man könnte sagen dunkel, mit holzigen und animalishe Untertönen. Unisex- oder Herrenduft
Jiub2020Jiub2020 vor 1 Jahr
Weihrauch mit Animalik. Blumige (undef.) Noten versuchen es zu glätten und zu beruhigen... schaffen es nicht.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Dieser Duft besteht für mich nur aus kühl-metallischer Weihrauch-Würze, die mir direkt in der Nase kribbelt. Mir fehlt etwas Ausgleichendes.
GandixGandix vor 5 Jahren
Uhhhh, der hat wieder so eine starke metallische Note und ist sehr männlich.
Ansonsten kräftig würzigen Weihrauch.
Nicht mein Fall.

Beliebt von Pantheon

Dolce Passione von Pantheon Annone von Pantheon A von Pantheon Trastevere von Pantheon R von Pantheon Anniversario von Pantheon Z von Pantheon Il Giardino von Pantheon Aurea von Pantheon Raffaello von Pantheon Notte d'Amore von Pantheon Donna Margherita von Pantheon Sempre Mio von Pantheon Nerone von Pantheon M von Pantheon J Accordo Fantastico von Pantheon MMXXII von Pantheon