Trastevere 2015

Trastevere von Pantheon
Trastevere ist ein Parfum von Pantheon für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Arturetto Landi

Kopfnote KopfnoteVanilleVanille LakritzeLakritze
Herznote HerznoteVanilleVanille KaramellKaramell JasminJasmin
Basisnote BasisnoteVanilleVanille DavanaDavana MaronencremeMaronencreme

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.11.2021.

MichHMichH vor 1 Jahr
Durch Davana und die Maronencreme nicht alltäglich, dennoch ein sehr süßer und cremiger Duft. Leider wurde nicht auf Vanille verzichtet.
KingLuiKingLui vor 3 Jahren
Ich trinke abends Rooibos Sahne-Karamell von Teekanne. Das hier erinnert mich ganz stark daran.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Leckere süße Maronencreme, aber eine minimale säuerliche Note mindert ein klein wenig meine Freude am Gourmandduft.
FeliniFelini vor 6 Jahren
Sauer (weinig), rauchig, nussig und leicht vergoren /hefig ergibt eine Fruchtkaugummi-Note. Schwierig.
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Eine außergewöhnlicher Duft mit einer feinen, rauchigen Vanille - Jasmin. Sehr interessant. Erinnert mich ein wenig an Räucherstäbchen.
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Duftet lecker nach Gewürzkuchen, Maronischnitten und Nussmakronen. Bikinfigur-freundlicher Ersatz für den Konditoreibesuch ;-)
LeonessaLeonessa vor 6 Jahren
Ein außergewöhnlich interpretierter Gourmand. Sinnlich betörender unschwülstiger Jasmin, warm durchtränkt mit rauchig anmutender Vanille und gerösteten Maronen

Beliebt von Pantheon

Dolce Passione von Pantheon Annone von Pantheon Sempre Mio von Pantheon Il Giardino von Pantheon Notte d'Amore von Pantheon Donna Margherita von Pantheon Raffaello von Pantheon Così Blu von Pantheon Anniversario von Pantheon Aurea von Pantheon R von Pantheon M von Pantheon Z von Pantheon MMXXII von Pantheon