Nerone 2024

Nerone von Pantheon
Ein neues Parfum von Pantheon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist ledrig-rauchig.

Erdig

SafranSafran HimbeereHimbeere KokosnussKokosnuss
PassionsfruchtPassionsfrucht RohrzuckerRohrzucker TonkabohneTonkabohne
LederLeder OudOud VanilleVanille
Eingetragen von Lorenzobr, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Dennis1104
Kräftig, nicht für jedermann, aber dennoch für mich gut tragbar
Nerone ist ein Recht spezieller Duft. Speziell im Sinne, dass er höchstwahrscheinlich den 0-8-15 Douglas Nasen nicht gefallen wird, aber natürlich auch den Leuten die nicht so auf die Recht dunklen Düfte stehen.

Wir haben hier einen würzigen Himbeer/Passionsfrucht Mix mit einer ordentlichen Portion Leder und etwas Oud.

Der Duft startet direkt mit diesem Mix aus fruchtigen Komponenten, dieser relativ kräftigen Würze, etwas Rauchigen und vor allem einer ordentlichen Portion Leder.
Die dunklen, etwas verruchten Elemente sind zwar in der Basis gelistet, dennoch kann man sie für mein Empfinden bereits in der Kopfnote präsent wahrnehmen.

Die fruchtigen Akkorde aus Himbeere und Passionsfrucht kommen aber gerade in der Anfangsphase wirklich gut zur Geltung.

Mit der Zeit geht der fruchtige Charakter immer mehr zurück, aber für meine Nase tatsächlich nie ganz weg. Es wird aber nun auch vor allem immer süßer und sogar schon fast harzig. Die dunklen Facetten sind aber ebenfalls noch vorhanden. Das Leder finde ich aber immer etwas intensiver im Vergleich zum Oud.

Insgesamt gesehen ein toller Duft der mich durchaus überzeugen konnte. Dennoch ist es definitiv nichts für jedermann.

Dennis1104Dennis1104 vor 2 Tagen
Kräftiges Leder, etwas Oud, ordentlich Würze. Gepaart mit fruchtigen Vibes. Nicht für jedermann, mir gefällts.
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
4.5
Ein Duft der NUR aus ledrigen und animalischen Noten besteht
Bekomme Übelkeit davon
Sorry
HuchleerHuchleer vor 2 Monaten
Startet für mich wie ein sanfter Replica - By the Fireplace und entwickelt sich dann zu einem Oudigen-Zuckerduft
SniffsniffSniffsniff vor 2 Monaten
Unbeheizte Sattelkammer, mein Lederzeug schimmelt, muffige Blumenerde, Rauch, klebrige Fruchtlutschbonbons, Ambrox, Ekel.

Beliebt von Pantheon

Dolce Passione von Pantheon Annone von Pantheon A von Pantheon Trastevere von Pantheon R von Pantheon Anniversario von Pantheon Z von Pantheon Il Giardino von Pantheon Aurea von Pantheon Raffaello von Pantheon Notte d'Amore von Pantheon Donna Margherita von Pantheon Sempre Mio von Pantheon M von Pantheon Così Blu von Pantheon J Accordo Fantastico von Pantheon MMXXII von Pantheon