Nerone 2024

Nerone von Pantheon
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 17 Bewertungen
Ein neues Parfum von Pantheon für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist ledrig-rauchig.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Rauchig
Erdig
Würzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
SafranSafran HimbeereHimbeere KokosnussKokosnuss
Herznote Herznote
PassionsfruchtPassionsfrucht RohrzuckerRohrzucker TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote
LederLeder OudOud VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.617 Bewertungen
Haltbarkeit
7.614 Bewertungen
Sillage
7.114 Bewertungen
Flakon
7.316 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.910 Bewertungen
Eingetragen von Lorenzobr, letzte Aktualisierung am 25.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dennis1104

527 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
0  
Kräftig, nicht für jedermann, aber dennoch für mich gut tragbar
Nerone ist ein Recht spezieller Duft. Speziell im Sinne, dass er höchstwahrscheinlich den 0-8-15 Douglas Nasen nicht gefallen wird, aber natürlich auch den Leuten die nicht so auf die Recht dunklen Düfte stehen.

Wir haben hier einen würzigen Himbeer/Passionsfrucht Mix mit einer ordentlichen Portion Leder und etwas Oud.

Der Duft startet direkt mit diesem Mix aus fruchtigen Komponenten, dieser relativ kräftigen Würze, etwas Rauchigen und vor allem einer ordentlichen Portion Leder.
Die dunklen, etwas verruchten Elemente sind zwar in der Basis gelistet, dennoch kann man sie für mein Empfinden bereits in der Kopfnote präsent wahrnehmen.

Die fruchtigen Akkorde aus Himbeere und Passionsfrucht kommen aber gerade in der Anfangsphase wirklich gut zur Geltung.

Mit der Zeit geht der fruchtige Charakter immer mehr zurück, aber für meine Nase tatsächlich nie ganz weg. Es wird aber nun auch vor allem immer süßer und sogar schon fast harzig. Die dunklen Facetten sind aber ebenfalls noch vorhanden. Das Leder finde ich aber immer etwas intensiver im Vergleich zum Oud.

Insgesamt gesehen ein toller Duft der mich durchaus überzeugen konnte. Dennoch ist es definitiv nichts für jedermann.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Dennis1104Dennis1104 vor 2 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kräftiges Leder, etwas Oud, ordentlich Würze. Gepaart mit fruchtigen Vibes. Nicht für jedermann, mir gefällts.
0 Antworten
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ein Duft der NUR aus ledrigen und animalischen Noten besteht
Bekomme Übelkeit davon
Sorry
2 Antworten
HuchleerHuchleer vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet für mich wie ein sanfter Replica - By the Fireplace und entwickelt sich dann zu einem Oudigen-Zuckerduft
1 Antwort
SniffsniffSniffsniff vor 2 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
4
Duft
Unbeheizte Sattelkammer, mein Lederzeug schimmelt, muffige Blumenerde, Rauch, klebrige Fruchtlutschbonbons, Ambrox, Ekel.
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Pantheon

Dolce Passione von Pantheon Annone von Pantheon A von Pantheon Trastevere von Pantheon R von Pantheon Anniversario von Pantheon Z von Pantheon Il Giardino von Pantheon Aurea von Pantheon Raffaello von Pantheon Notte d'Amore von Pantheon Donna Margherita von Pantheon Sempre Mio von Pantheon M von Pantheon Così Blu von Pantheon J Accordo Fantastico von Pantheon MMXXII von Pantheon