Alchemist Series - Paracelsus 2015

Alchemist Series - Paracelsus von Soivohle
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Soivohle für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Würzig
Harzig
Süß
Holzig

Duftnoten

dunkle Schokoladedunkle Schokolade Ambrettesamen CO2Ambrettesamen CO2 BergamotteBergamotte HölzerHölzer IononeIonone Kiefernmoos PatchouliPatchouli SteinpilzSteinpilz TabakTabak VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZederZeder RosengeranieRosengeranie AmberAmber Rose AbsolueRose Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.79 Bewertungen
Haltbarkeit
7.19 Bewertungen
Sillage
6.19 Bewertungen
Flakon
6.510 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 17.06.2023.

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
DorabellaDorabella vor 10 Monaten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das Studiumzimmer eines Gelehrten: langjähriger Staub über vergilbten Bücherbändern & antiken Holzmöbeln. Was für Bibliophile & Holzwürmer.
10 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft könnte großartig sein, wenn nicht die Schokolade dominieren würde. Die schönen Grüntöne, Pilze und Hölzer werden etwas überdeckt.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kakaopulver , welches man auf feuchten Waldboden gestreut hat. Ein paar Nadelhözer harzen vor sich hin. Sehr eigenwillig. Muss man mögen.
3 Antworten
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkle Schoko mit Tabak und viel Amber zu Beginn. Mit der Zeit wird alles von samtigen, schwarzen Rosen überlagert. Ein Duft für die Nacht
2 Antworten
PapricaPaprica vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es wurde mir harter Stoff versprochen,aber dieser Duft ist ganz zahm zu mir. Erde, Wald und Tier umhüllt von Amber-Schoki.Toll und tragbar!
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Soivohle

Amun Re - The Tears of Ra von Soivohle Carpathian Oud von Soivohle Meerschaum von Soivohle Underworld von Soivohle Burnt Pyrrole / Amberene von Soivohle Oolong Mountain Ti von Soivohle Cumberland Ti von Soivohle Grand Canyon von Soivohle Raspberries & Black Pepper von Soivohle Tobacco & Tulle von Soivohle Pink Praline von Soivohle Alchemist Series - Twelve Keys von Soivohle Chrysalis von Soivohle Oudh Lacquer von Soivohle Ambre Rayonner von Soivohle LZ Artisan Collection - Palomino von Soivohle Marcco von Soivohle Harbinger von Soivohle Peche et Vert von Soivohle Leather Krem von Soivohle