Alchemist Series - Paracelsus 2015

Alchemist Series - Paracelsus von Soivohle
Ein Parfum von Soivohle für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

dunkle Schokoladedunkle Schokolade Ambrettesamen CO2Ambrettesamen CO2 BergamotteBergamotte HölzerHölzer IononeIonone Kiefernmoos PatchouliPatchouli SteinpilzSteinpilz TabakTabak VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang ZederZeder RosengeranieRosengeranie AmberAmber Rose AbsolueRose Absolue

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 17.06.2023.

DorabellaDorabella vor 10 Monaten
Das Studiumzimmer eines Gelehrten: langjähriger Staub über vergilbten Bücherbändern & antiken Holzmöbeln. Was für Bibliophile & Holzwürmer.
Der Duft könnte großartig sein, wenn nicht die Schokolade dominieren würde. Die schönen Grüntöne, Pilze und Hölzer werden etwas überdeckt.
Kakaopulver , welches man auf feuchten Waldboden gestreut hat. Ein paar Nadelhözer harzen vor sich hin. Sehr eigenwillig. Muss man mögen.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Dunkle Schoko mit Tabak und viel Amber zu Beginn. Mit der Zeit wird alles von samtigen, schwarzen Rosen überlagert. Ein Duft für die Nacht
PapricaPaprica vor 7 Jahren
Es wurde mir harter Stoff versprochen,aber dieser Duft ist ganz zahm zu mir. Erde, Wald und Tier umhüllt von Amber-Schoki.Toll und tragbar!

Beliebt von Soivohle

Amun Re - The Tears of Ra von Soivohle Carpathian Oud von Soivohle Meerschaum von Soivohle Underworld von Soivohle Burnt Pyrrole / Amberene von Soivohle Oolong Mountain Ti von Soivohle Cumberland Ti von Soivohle Grand Canyon von Soivohle Raspberries & Black Pepper von Soivohle Tobacco & Tulle von Soivohle Pink Praline von Soivohle Alchemist Series - Twelve Keys von Soivohle Chrysalis von Soivohle Oudh Lacquer von Soivohle Ambre Rayonner von Soivohle LZ Artisan Collection - Palomino von Soivohle Marcco von Soivohle Harbinger von Soivohle Peche et Vert von Soivohle Leather Krem von Soivohle