Oolong Mountain Ti 2017

Oolong Mountain Ti von Soivohle
Oolong Mountain Ti ist ein Parfum von Soivohle für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Oolong-TeeOolong-Tee TuberoseTuberose BeerenBeeren grüne Notengrüne Noten grüner Teegrüner Tee HonigHonig OrangeOrange PfirsichPfirsich TonkabohneTonkabohne Tuberose AbsolueTuberose Absolue weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Verbena, letzte Aktualisierung am 19.10.2022.

JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Würziger, rauchiger Oolong-Tee mit Tuberose, Pfirsich und goldgelbem Honig
Wird immer rauchiger im Verlauf
Lecker und außergewöhnlich.
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
startet furios mit würzigem Tee, dreht dann allmählich in pikanten Tuberosenhonig, der leise über reifen Pfirsich fließt, sehr originell

Beliebt von Soivohle

Amun Re - The Tears of Ra von Soivohle Carpathian Oud von Soivohle Meerschaum von Soivohle Underworld von Soivohle Burnt Pyrrole / Amberene von Soivohle Cumberland Ti von Soivohle Grand Canyon von Soivohle Raspberries & Black Pepper von Soivohle Tobacco & Tulle von Soivohle Pink Praline von Soivohle Alchemist Series - Twelve Keys von Soivohle Alchemist Series - Paracelsus von Soivohle Chrysalis von Soivohle Oudh Lacquer von Soivohle Ambre Rayonner von Soivohle LZ Artisan Collection - Palomino von Soivohle Marcco von Soivohle Harbinger von Soivohle Peche et Vert von Soivohle Leather Krem von Soivohle